Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Haldir Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Noch ne Neuigkeit von Weta
Quelle:Flamers
[Bild: g.jpg]
[Bild: f.jpg]
[Bild: e.jpg]
[Bild: d.jpg]
[Bild: c.jpg]
[Bild: b.jpg]
[Bild: a.jpg]

Leider überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem orig. Darsteller der Rest überzeugt mich.
Das Gesicht ist irgendwie nicht gelungen. Der Rest sieht ganz nett aus. Werde aber passen. Wieder nicht meine Statue.
Schon Wahnsinn was sie nach der recht mauen SDCC noch alles rausgehauen haben..
Statue ist ok..
Ja bis auf das Gesicht eigentlich Perfekt! Ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm nur nicht Perfekt.
Gefällt mir auch ganz gut. Schöne Rüstung und der Kopf ist auch ok für mich. 1great

Elvenwarrior

Ach ja, schon Wahnsinn, was Weta alles raushaut nach der Comic Con. So im Nachhinein betrachtet finde ich es auch ok. Denn wenn sie wieder alles auf der CC vorgestellt hätten, wäre das Jahr bis zur nächsten CC wieder so schrecklich langweilig geworden, wie es schon so oft vorher passiert ist. So haben sie über das halbe Jahr richtig viele Klopper noch rausgehauen. Stellt euch nur mal vor, was nächstes Jahr auf der CC vorgestellt wird !!! Eomer ist ja jetzt auch bekannt. Irgendwas grosses müssen die ja für nächstes Jahr noch haben. Vielleicht kommt dann tatsächlich Beorn ?

Haldir ist auf meiner Wunschliste ganz weit oben gewesen, schon seit vielen vielen Jahren. Ich hätte mir eine ruhigere Pose gewünscht, mit einer Hand auf dem Schwertgriff. So ähnlich wie die Sideshow Aragorn Statue. Aber die Hauptsache ist, dass er die Helms Klamm Rüstung trägt ! Wahnsinn, was für ein Design. Die Details müssen der Knaller werden. Ich bin so auf bessere Produktbilder gespannt. Das Gesicht ist ein bisschen daneben ja, muss man schon sagen. Aber da kann ich so gerade noch drüber hinweg sehen, weil der Rest einfach so gut aussieht. Der kommt neben meinen Elbenkrieger. Wäre cool, wenn Weta noch einen weiteren Galadhrim bringen würde irgendwann. Helms Klamm scheint ja gerade Thema zu sein, siehe Eomer und den letzten Uruk-hai. Da könnten noch so ein paar Charaktere kommen...

Ich bin jetzt auf den Preis gespannt. Der darf eigentlich nicht anders sein als der vom Elbenkrieger.
Reiterstatuen und Charaktere in Rüstungen waren in meinen Augen schon seit jeher die großen Stärken von Weta. Mir gefällt der Haldir.
Zitat:Ich bin jetzt auf den Preis gespannt. Der darf eigentlich nicht anders sein als der vom Elbenkrieger.
Würde ich auch hoffen. Ich schätze aber mal, der wird eher in Richtung Isildur gehen.
(23.12.2017 19:51)Fangorn schrieb: [ -> ]Würde ich auch hoffen. Ich schätze aber mal, der wird eher in Richtung Isildur gehen.

Ich schätze irgendwo dazwischen, gefühlt wird er zu viel kosten..
Bestellbar: https://www.wetanz.com/shop/figures/haldir

Auflage 750
Preis 319+VAT und Versand
(25.01.2018 21:42)Hellboy schrieb: [ -> ]Preis 319+VAT und Versand

...oder anders gesagt: EUR 400 inkl. VAT und Versand nach DE.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs