Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Problem ist, wenn die sagen, es wird ne Summer Glau PF, sagen 1000 Leute, die erkennt man im Portrait nicht raus... dann besser so 1Smile
Die Dame gab es heute bei Sideshow Live zu betrachten. Und ich bleibe dabei, gefällt mir. Die Lizenz ist mir völlig schnuppe und warum, weshalb und wieso ebenfalls. Ich finde sie einfach sehr gelungen und sie könnte das erste Collectible sein das ich mir zulege, zu dem ich keinerlei anderen Bezug habe.
Ich find die auch sehr gut Pfeif mal was anderes ( keine super Titten ).Aber wie schon einige schreiben ,kein Bezug für das gute Stück. ( erinnert mich irgend wie an Tank Girl ) 1great
Sie sieht auf jeden Fall besser aus als in den Comics hat aber gar nichts damit zu tun.

[Bild: 662283a2s68.jpg]
[Bild: 2067863ofsxk.jpg]
In den Comics ist der Arm ohne Fleisch auf der anderen Seite ?
Naja, wird wohl nicht so wichtig sein.
gefällt mir, insgesamt echt gelungen.
auch das art print dazu sieht gut aus.
aber zuviel zaster halt dafür das man kein bezug zu hat.
und bin auch kein terminator fan, aber sieht echt gut aus.
Hier ist das Out-of-the-Box Video:




Die deutlich sichtbare Spalte zwischen Hals und Shirt hat mich dann doch zum Stornieren meiner Waitlist-Bestellung veranlasst.
Das war mir auch schon auf den Messebildern negativ aufgefallen und hat mich bisher von einer Vorbestellung abgehalten. Wirklich schade, dass sich Sideshow da nicht mehr Mühe gegeben hat. Eingeschnappt Möchte gar nicht wissen, wie der Spalt dann erst wieder bei den Exemplaren aussieht, die man als Endkunde erhält. Diese Statue hätte denke ich sehr gut neben die She-Predator Machiko Noguchi gepasst. Aber so verzichte ich auch lieber.
Ich hatte die Ex bestellt, aber hab nun die Zahlung verschoben und warte auf Bilder nach Auslieferung. Zur Not wird storniert und die solln die Anzahlung auf ne X-23 buchen. Das Problem war schon zur SDCC bekannt... keine Ahnung was sich Sideshow bei denkt bei den Preisen sowas abzuliefern.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs