Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN GOBLIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Abwechslung nochmal ein "Oldie", der aber sicher auch zu begeistern weiß...

Einer von Spider-Man´s schlimmsten Feinden, der auch im Laufe der Zeit seine
Geheimidentität aufgedeckt hatte, was Ihn wiederum noch gefährlicher machte...



Der "erste" grüne Kobold, alias Norman Osborn...

[Bild: 7114_press01-001.jpg] [Bild: 7114_press03-001.jpg]

[Bild: 7114_press02-001.jpg]

[Bild: 7114_press04-001.jpg]

...obwohl ich anfangs nicht so "begeistert" von dieser Figur war, weil mir die
"Real-Likeness" mit den ganzen "Warzen" im Gesicht etwas zu sehr vom Comic-Original"
abgewichen ist, bin ich heute umso verärgerter, diesen absolut coolen und megafiesen
Erzschurken und verbitterten Gegner Spider-Man´s nicht in meiner Sammlung zu haben... Doppelpunkt


Quelle: Sideshowtoys




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
17" H (431.8mm) x 17" W (431.8mm) x 16" D (406.4mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:
20.00 lbs (9.07 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Für mich persönlich eine sehr große Enttäuschung wenn sie vor einem steht.
Fand sie auf Bildern immer sehr interessant aber nachdem ich sie mir gekauft hatte und sie vor mir stand, war
ich sehr ernüchtert.
Kann nicht wirklich nachvollziehen warum manche diese PF als Grail bezeichnen.
Bei mir genau das Gegenteil: ich finde diesen Goblin super...hatte ihn mal verkauft gehabt (zusammen mit der Hulk PF und der Thing Maquette), aber gerade als die Spiderman Comiquette eintrudelte, musste der einfach wieder dazu. Alleine schon dieses schöne Grün gepaart mit der giftigen Fresse macht nen schönen Kleks in der Marvel-Sammlung aus. Und mir gefällt dieses böse Lachen auch.
Kann ich nur unterstreichen Bernhard, nur wenige PF bringen für mich den Charakter so auf den Punkt wie der Green Goblin von Sideshow. Zusammen mit der Spidey PF eine großartige Kombination.
Hey Mike, du lebst noch? Na das freut mich mal von dir zu hören und dass du v.a. hierher gefunden hast...hatte schon gedacht, du hättest das Sammeln komplett aufgegeben...dabei hast genuch Platz in deiner Bude, insbesondere im Wohnzimmer Grandpa

Nebenbei: ich meinte nicht die Spiderman PF, sondern die Comiquette. Letztere ist für mich das Optimum in Sachen Spiderman und wie gesagt, wird wunderbar von dieser Green Goblin PF ergänzt, weil beide 1/4 Scale sind.
Also, nur meine Meinung, aber: ich habe sie mir damals geholt und bin immernoch begeistert. Die Fresse ist echt giftig, böse und schon dem Joker ähnlich, nahezu geisteskrank, so wie der GREEN GOBLIN ja nunmal ist. Die Verarbeitung ist super, sehr detailreich, die Mixmedia ist spitze! Der Stoff, das Leder(imitat), die Stiefel und die Handschuhe, die flexible Kaputze... und die Flugpose sind super. Daher ist es ein GRAIL, weil diese Eigenschaften alle vereint in einer Statue landeten. Ich würde nur kritisieren, dass der Steg des Gleiters aus durchsichtigem Resign hätte sein müssen. Ansonsten ein toller Teil. Als Tip: Wenn man sie etwas erhöht Ausstellt, wirkt sie gleich ganz anders. Also ein durchsichtigen Acrylwürdel o.ä. drunter stellen unter den Gleiterfuß!
Auch ich habe die Pf. In meiner Sammlung .....ich weiß nicht so genau was an der Statue enttäuschend sein soll ... ??!!!Ich finde die Pf. Klasse um ehrlich zu sein .... Aber ist nunmal alles Geschmacksache ... Jeder wie er möchte !!!!
Hab ich doch gleich mal mein altes Wallpaper rausgekamt.

[Bild: goblinpfdeskt958qzu3nw7.jpg]
(29.07.2013 16:42)Angmarstar schrieb: [ -> ]Hey Mike, du lebst noch? Na das freut mich mal von dir zu hören und dass du v.a. hierher gefunden hast...hatte schon gedacht, du hättest das Sammeln komplett aufgegeben...dabei hast genuch Platz in deiner Bude, insbesondere im Wohnzimmer Grandpa

War immer da, habe es nur ein wenig ruhiger angehen lassen. Und das ein oder andere "Prachtstück" habe ich immer noch 1Winknew
Referenz-URLs