Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mann.. der ohne Stoffumhang wäre es echt auch für mich gewesen.. so muss ich weiter warten und suchen...


„The DC Comics Superman Premium Format™ Figure will be available for Pre-Order on Thursday, February 1, 2018. Sign-up on the RSVP list and you’ll be notified right when this son of Krypton is up, up and away for Pre-Order!“ - Sideshow




finde den sehr gelungen.
fänd cool wenn die endlich batman mal vorstellen.


POST #1 UPDATE

Pre-orders for the Superman Premium Format™ Figure begin on Thursday, February 1st between 12pm-3pm PT. The Exclusive edition will be priced at $585.00 and the Collector edition will be priced at $565.00.





Mir gefällt der Super, a.... geile Base, klasse EX und auch mit der runden Gesichtsform hab ich mich Mittlerweile angefreundet.
Frage mich nur warum der Supi fast 200$ weniger kostet als Magneto Doppelpunkt
(02.02.2018 17:45)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Frage mich nur warum der Supi fast 200$ weniger kostet als Magneto Doppelpunkt

Ja schlimm, der Trödel wird einfach nur noch verramscht Lachen

Apropo Preis, ich finds auch klasse, wenn die im US Forum Preise raten... da kann Sideshow immer mal nachschlagen was die Toleranzgrenze für Figur xy ist, mit der sich die meisten abfinden Wand
Einfacher in der Entwicklung (stehend statt schwebend), grundsätzlich weniger Zeitaufwand in der Entwicklung, weil man nicht nochmal nacharbeiten musste, weil es mehr potentielle Käufer gibt, zuwenig Bestellungen für Magneto, usw.
Immer schwierig zu sagen ohne die genauen Abläufe zu kennen.
(02.02.2018 20:05)ravagor schrieb: [ -> ]zuwenig Bestellungen für Magneto,

Kann ich mich nur anschliessen 1great
(02.02.2018 17:45)MalgusPryme schrieb: [ -> ]...und auch mit der runden Gesichtsform hab ich mich Mittlerweile angefreundet.

Welche "runde Gesichtsform"??? Verdutzt

Der hat ein dermaßen langes Kinn, dass er von der Seite
schon eher an einen gewissen deutschen Rennfahrer erinnert... 1grin

[Bild: 0fb5208e-8ef4-4cd8-835slm.jpeg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs