Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [MYTOYS] Mr. & Mrs. Smith - Killer Smith "Angelina Jolie" 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
MYTOYS

Killer Smith "Angelina Jolie" 1/4 Statue

[Bild: p_1962812noqlk.jpg]

Edition Size: 999

Veröffentlichung: ca. Oktober/November 2018

Größe: 45 cm


[Bild: e_14975476poh6.jpg] [Bild: e_149754815p8v.jpg]

[Bild: e_14975460mqk7.jpg]

[Bild: aj01c9qvg.png]

Da ist für mich aber null Ähnlichkeit Verdutzt
Na ja, auf dem letzten Bild erahne ich Angelina Jolie. Pfeif

Aber an sich finde ich die ganz gut gemacht.
Preis wird so um die 400 € liegen.
Scheint die erste Statue dieses neuen (oder mir bislang unbekannten) Herstellers zu sein.
Hat auch die Produktbezeichnung MY-00001.
Ähnlichkeit zu was? Frau Jolie fehlt heutzutage auch die Ähnlichkeit zu ihren Filmrollen Tongue
Aber geschickte Modifikation des Captain Morgan Beins, das kann sich Sideshow abkupfern 1grin
an sich eine schöne Figur, aber die Ähnlichkeit zu Angelina Jolies Character ist nur teilweise zu erahnen....
Wirklich schade, dass man sie nicht erkennen kann. Das wäre nämlich für mich sonst eine "strong buy" gewesen.
Ähnlichkeit zu Jolie sehe ich auch nicht.
Aber auch so gefällt mir das Gesicht nicht. Alles darunter und der Spiegel sind klasse.
Das ist echt Schade.
Pose ist genau richtig gewählt. So wie auf dem Kino Poster. Allerdings sehe ich nicht ansatzweise Angelina und glaube kaum, dass die 999 Stück wirklich verkauft werden...
Ein paar Live Eindrücke


[Bild: s-l1600pfkwg.jpg]

[Bild: s-l1600a1mjzl.jpg]

[Bild: s-l1600bcakjs.jpg]

[Bild: 018a235a73fae1a801213dckrz.png]

[Bild: 01be645a73faeba80120aacjrx.png]

[Bild: 0123e55a73faeba8012130pj3c.png]

[Bild: 0155cd5a73faeea801213opk7w.png]

Die sieht ja nicht im geringsten ähnlich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs