Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Oola - Star Wars Ep. VI - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Coming soon....

[Bild: imagesi0jc7.jpg]

[Bild: oolamyct1k65.png]

[Bild: 33245635_180648932605cbq1r.png]

Cool, danke für die Info.
Auf die Oola Statue freu ich mich mal richtig, bin gespannt wie sie dann fertig aussehen wird 1Smile
Das Gesicht gut hinzubekommen wird hier sicherlich dir größte Herausforderung für Michael!
Ich bin auch sehr gespannt. Doppeldaumen
Extrem spannende Ankündigung, denn warum auch immer gehört die Gute visuell zu meinen liebsten Charakteren..
(15.01.2018 18:17)Darth Berni schrieb: [ -> ]Das Gesicht gut hinzubekommen wird hier sicherlich dir größte Herausforderung für Michael!
Ich bin auch sehr gespannt. Doppeldaumen

Hi ! Wir haben uns entschieden uns ein wenig kuenstlerische Freiheit bei ihr zu nehmen und wird vom Gesicht/Koerper her NICHT wie Femi Taylor aussehen. Ohne Femi zu beleidigen aber will wollten hier mal was richtig HEISSES abliefern 1Smile
kleiner teaser..

[Bild: Screen%20Shot%202018-01-29%20at%204.55.2...9abkb3.png]
Gefällt mir Doppeldaumen
Bitte noch das Gesicht gut machen und ich bin sofort dabei^^

Wie macht ihr das dann wieder mit dem Vorbestellen, wird das dann hier angekündigt?
Beim Starkiller war ich damals leider zu langsam, der war ja extrem schnell weg.
Yapp ..zwecks Gesicht musst du dich noch ein wenig gedulden 1Smile

Vorbestellung wird wie immer ein paar tage nachdem die ganz fertig gezeigt wird bekannt gegeben.. zeit und datum 1Smile
Das könnte wirklich sau gut werden! Woo1
Jetzt kommt alles auf das Gesicht und die Bemalung an und ich versuch lieber diese Oola zu bekommen und lass Bane vielleicht aus. Hmmm.... Lesen

[Bild: 33245635_180648932605cbq1r.png]
Oola-la...! Yoda
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs