Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Yakuza 4 - Kiryu Kazuma 1/6 Scale Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KIRYU KAZUMA

Letztes Jahr im März hätte die PO eigentlich beginnen sollen. Allerdings war kaum einer bereit die Statue zu kaufen, da der Headsculpt sehr weit von der Vorlage entfernt ist. Daher wurde er vorerst gecancelt. Im Juni 2017 hat F4F eine Umfrage gestartet und ein neues 3D Render Bild vom Headsculpt gezeigt, welcher wirklich der Vorlage gerecht wird.

Die Umfrage ist einfach:
Am Kauf interessiert = yes
Am Kauf nicht interessiert = no

Mittlerweile haben 484 Sammler "Yes" angeklickt. Um keine Verluste bei der Statue zu machen und einen bestmöglichen Preis anbieten zu können, muss F4F mindestens 500 Statuen herstellen. Dafür werden auch 500 Yes votes benötigt.

Falls jemand interessiert ist und bei Facebook angemeldet, kann der Gruppe F4F Collector's Club beitreten und bei der Umfrage mit voten.


Hier noch die Bilder der alten Statue und die neuen 3D Render:

[Bild: 26731756_298923170633xcon9.jpg]

REGULAR
[Bild: reg1atpym.jpg]
[Bild: reg2wlqxj.jpg]
[Bild: reg38vqz8.jpg]


EXCLUSIVE
[Bild: ex1a2om8.jpg]
[Bild: ex2phpv2.jpg]
[Bild: ex3raqei.jpg]
(Pics by Alex Davis)
508 yes Votes erreicht und schon steht er als geplante PO für 2018 auf der Liste. Soll in Q3/Q4 2018 vorbestellbar sein. Man was freu ich mich drauf. Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
So eine Umfrage könnte ruhig Schule machen.
Würde gut zu meiner Enterbay Bruce Lee Statue passen.
Referenz-URLs