Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gute Laune - Meister der Archive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Höchste Zeit mal GuteLaune für die aufwendige Archivarbeit zu würdigenGrandpa
(23.01.2018 15:13)Eichenschild schrieb: [ -> ]Höchste Zeit mal GuteLaune für die aufwendige Archivarbeit zu würdigenGrandpa

+1 Beg
(23.01.2018 15:14)Buzzie schrieb: [ -> ]
(23.01.2018 15:13)Eichenschild schrieb: [ -> ]Höchste Zeit mal GuteLaune für die aufwendige Archivarbeit zu würdigenGrandpa

+1 Beg

+1 BegBeg
Ich werde rot im Gesicht ... Danke für's Lob. Es fehlen nur noch 183 Collectibles, dann sind wir im HdR/Hobbit Bereich komplett.
Echt super 1great1great
(23.01.2018 15:13)Eichenschild schrieb: [ -> ]Höchste Zeit mal GuteLaune für die aufwendige Archivarbeit zu würdigenGrandpa

Das ist wirklich eine super Idee.
Freue mich auch immer wieder wenn ich GuteLaune-Threads mit neuen Bildern von Statuen und Büsten sehe.
Schaue mir immer jeden an.

Vielen Dank dafür Bier Winke
(23.01.2018 15:26)Kreuzi schrieb: [ -> ]
(23.01.2018 15:14)Buzzie schrieb: [ -> ]
(23.01.2018 15:13)Eichenschild schrieb: [ -> ]Höchste Zeit mal GuteLaune für die aufwendige Archivarbeit zu würdigenGrandpa

+1 Beg

+1 BegBeg

+ 1 Beg Beg Beg
(23.01.2018 16:37)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich werde rot im Gesicht ... Danke für's Lob. Es fehlen nur noch 183 Collectibles, dann sind wir im HdR/Hobbit Bereich komplett.

Dann würde ich doch jetz mal an dieser Stelle den guten Han Solo zitieren:
"Prima Junge Beg , aber werd jetzt bloß nicht übermütig 1Winknew"

Hast du da so Listen für?
Der Micha ist halt ein unsersetzbarer Polystoner. Genauso wie unser Sven aka Silver Surfer. Beg
Ich habe mir eine Komplettliste für Sideshow angefertigt und für Weta eine HdR-/Hobbitliste.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs