Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Matrix: Neo - 1/6th Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Toll endlich mal was Neues nicht immer dieselben Lizenezen rauf und runter 1great allerdings wäre toll wenn da nochmal was neues in Statuen Format kommen würde, so ne Prime 1 line wäre Geil!
(27.01.2018 13:46)fossi schrieb: [ -> ]Da müssen die auch Drähte im Mantel haben. Pflichtkauf.

+1
Jetzt noch Morpheus, Trinity und Niobe. Ist so gut wie gekauft ! 1grin


[Bild: e139bcfd-1b1c-42a0-9m0srm.jpeg]

[Bild: 15f69301-d172-40ee-bt2sam.jpeg]

[Bild: 0924146d-331b-44db-83yssv.jpeg]
(Pics by Jin Cheol Hong)




Perfekt ! 1great
Aber sowas von Perfekt. 1great
Tja ... Gesichter hat HT wirklich drauf, da kann kein anderer Hersteller wirklich mit halten Doppeldaumen
Wenn das bei den Action Figuren mit dem Posen nicht immer wäre......
Aber für Neo ärgere ich mich damit mal rum, um eine der ikonischen Actionposen überhaupt darstellen zu können. Wer ist damals nicht im Kino gesessen und die Kinnlade auf Halbmast gehabt?
Hot Toys liefert die gewohnte Qualität ab und auch ein umfangreiches Waffenarsenal, welches ich aber leider gar nicht brauche.
Die Base ist sehr groß und mit einem flexiblen Halter ausgestattet.
Habe ganz unten ein Video verlinkt, was einige der möglichen Posen zeigt.
Ähnlichkeit finde ich nicht ganz perfekt, aber absolut ausreichend.
Im Mantelrand ist ein Draht eingearbeitet, um damit auch dynamische Posen zu ermöglichen.

[Bild: HottoysNeo01_1024.jpg]

[Bild: HottoysNeo03_1024.jpg]

[Bild: HottoysNeo04_1024.jpg]

[Bild: HottoysNeo02_1024.jpg]





[Bild: de7096ee-2b22-4012-8ycjeb.jpeg]

[Bild: e195479a-32f9-43e0-a5ik7t.jpeg]

[Bild: f85dcbcc-3cd6-458a-8vkkp6.jpeg]
(Pics by Leo Settantaquattro)





[Bild: 50e812f2-8a71-475d-9owkra.jpeg]
(Pic by Joseph J Libner)



Seiten: 1 2
Referenz-URLs