Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - STARFIRE (DC Super Powers Collection)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(12.02.2020 19:04)fossi schrieb: [ -> ]
(12.02.2020 17:35)Asgard schrieb: [ -> ]Habe sie mir nun bestellt.
Ich finde diese Umsetzung einfach super.

Auf jeden Fall viel besser als die Sideshow Version

Bier
Morgen ist sie vermutlich da 1Smile
Heute angekommen und die ist total schön.
[Bild: starfire_16fjlf.jpg]

Habe bisschen mit Photoshop gespielt
[Bild: starfire_213jvy.jpg]

Beim einsetzen in die Base muss man bisschen aufpassen weil Starfire und ihr Haare aus einem Guss sind. Dann noch die beiden Hände ansetzten und das wars.
finde das Konzept sehr gelungen. Glückwunsch zum Neuzugang
Tweeterhead füllt als Pendant im DC Universum perfekt die Rolle zu den Marvel Bowen’s aus. Hätte ich mir damals schon gewünscht.
Danke 1Smile

Starfire ist meine erste Statue von Tweeterhead und ich hatte damit gerechnet das das Haar irgendwo gesteckt wird aber das die komplette Starfire aus einem Guß ist hat mich richtig gefreut. Da habe ich gedanklich eine kleine Verbeugung vor Tweeterhead gemacht.
Klasse Glückwunsch auch von mir. 1great
Danke 1Smile

[Bild: starfire_3t4ktb.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs