Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja bin auch auf die ersten Bilder gespannt sozusagen der Vorgeschmack auf die große Schwester in 1/3.
(16.09.2018 21:13)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja bin auch auf die ersten Bilder gespannt sozusagen der Vorgeschmack auf die große Schwester in 1/3.

Die habe ich auch geordert. Bin mal gespant ob ich sie bekomme.
Arkhalla im Doppelpack also,nicht schlecht.
Ja, obwohl ich denke das es bei der Mini-Auflage mit der 1/3 eher nichts wird. Wäre auch nicht so schlimm.

Die Fight dagegen hat mir schon immer gefallen. Die möchte ich unbedingt haben.
Für mich ist das, neben den Meerjungfrauen, die schönste Figur von ARH.
Warum so pessimistisch?
Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?
Die 1/3er bei http://www.worldwidetoys.de
Da bestelle ich die meisten meiner Statuen.
Ich vertraue mal den Jungs von bunker.
Die Fight hast Du nicht geordert?
Nein nur de Arkhalla in 1/3
[Bild: arkfight3.jpg]
[Bild: arkfifgt.jpg]
[Bild: arkfight2.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs