Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - HELLBOY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe zu dieser Büste keinen Thread gefunden, daher erstelle ich kurzerhand mal einen und hätte an die Bowen-Kenner auch direkt eine Frage. Im Internet schwirren Bilder von zwei verschiedenen Version herum (abgesehen von der Bronze Version), wobei eine scheinbar eine Fälschung aus China ist? Habe leider keine offizielle Bowen-Seite finden können, um zu überprüfen, welche das Original ist.

Hier mal die Bilder:

[Bild: 538c8544-4220-4265-9618-0b4dc0331820.jpg]

[Bild: Resize+of+Rotation+of+Picture+023.jpg]

Bei der Variante mit dem Holzsockel handelt es sich vermutlich um das Original, die andere Version wäre dann die Fälschung?

Wäre dankbar wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte Winke. Für Tipps und Hinweise, wo diese Büste (auch Bronze) noch zu kaufen ist natürlich auch 1Smile.
Referenz-URLs