Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Custom base für Spiderman PF -painted by punisher2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Custom Base nach Vorbild eines NYer Gebäudes:

[Bild: lq8u9h8l.jpg]
[Bild: tqxt5exw.jpg]

Base vor dem Paintjob:

[Bild: vdqkbc4l.jpg]
[Bild: u4d5rtat.jpg]

Painted done BY PUNISHER2000:

[Bild: hnk4u98a.jpg]
[Bild: 5j9iyfti.jpg]
[Bild: cmc8joci.jpg]
[Bild: bebiwjpf.jpg]
[Bild: 35iymlyw.jpg]
[Bild: 8zncrhs5.jpg]
[Bild: kafi44pi.jpg]
[Bild: 24n3ur3i.jpg]
[Bild: xgipcpx4.jpg]
[Bild: hh83zh53.jpg]
[Bild: daqxn87r.jpg]
[Bild: lgd42uki.jpg]
[Bild: r2gcxp4j.jpg]
[Bild: l8pta79p.jpg]
[Bild: 7v32pcv4.jpg]
Wow, bin mal wieder beeindruckt von Deinem Können.
Viel besser als das Original 1great1great
[Bild: tyu1.gif]

Dankeschön
Genial!!! Smiley_rock
wow hammer!! Echt viel besser als das Original.
Hey Punisher, sieht total klasse aus der Spidey auf der Custombase, toller Paintjob... Bier

Sind das diese "Adlerköpfe" vom Chrysler Building??? Verdutzt

Ist diese Base aus Resin??? Und wenn ja, schwer und voll ausgegoßen, oder eher leichter und zum Teil hohl??? Kaffee

Sag mal kann es eventuell sein, dass der Spidey auf dieser Base ein wenig mehr nach hinten geneigt ist, ich meine vom Winkel her??? Idee_003
(01.02.2018 06:58)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Hey Punisher, sieht total klasse aus der Spidey auf der Custombase, toller Paintjob... Bier

Sind das diese "Adlerköpfe" vom Chrysler Building??? Verdutzt

Ist diese Base aus Resin??? Und wenn ja, schwer und voll ausgegoßen, oder eher leichter und zum Teil hohl??? Kaffee

Sag mal kann es eventuell sein, dass der Spidey auf dieser Base ein wenig mehr nach hinten geneigt ist, ich meine vom Winkel her??? Idee_003

Ja, das Baseelement ist aus verschiedenen Facetten vom Chrysler Building zusammen geschustert. Ich habe es aber bewusst etwas anders angemalt, da ein Chromanstrich etwas „plastkmässig“ gewirkt hätte und ich diese dunkelbraunen Bricks für NYC typischer finde, als die hellen Backsteine vom Chrysler Building.

Ja, die Base ist aus Resin. Sehr sehr sehr schwer und weitesgehend voll gegossen. Wiegt um die 10-14 KG das Teil. Ich poste, wenn ich es schaffe, heute abend nochmal ein paar Fotos von dem zerlegten Zustand im Paintjobzwischenstand. Insgesamt besteht die Base aus 6 Bauteilen (Grundplatte, zwei Flügel, Turn, Adlerkopf und Schweinwerfereinsatz).

Die Figur neigt nicht und sitzt gut. Das Lampenteil ist in die Base eingesetzt, was bedeutet, das man Spidey in VIER verschiedene Richtung in die Base einsetzten kann. Doppeldaumen
So kann er in die 4 Himmelsrichtungen schwingen 1Winknew Smiley_rock was eine zusätzliche tolle Option ist.
Roh-Diamant:

[Bild: 9blvrrl2.jpg]

Spraytest einiger Bauteile:

[Bild: pd4flrzl.jpg]

Struktur auf Mauer bringen vor Bemalung:

[Bild: y972nlz3.jpg]

Mauerbemalung:

[Bild: 7aaqqfi8.jpg]

Lampendetail:

[Bild: zdh4fc57.jpg]

I LOVE HIM THIS WAY...

[Bild: nlqs8l5p.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs