Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Balrog - Flame of Udun Polystone Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sideshow-Weta hat 2006 zu einem Preis von je 150,00 $ die Balrog - Flame of Udun Polystone Statue herausgebracht.

[Bild: 9339_press01-001.jpg] [Bild: 9339_press02-001.jpg]

[Bild: 9339_press03-001.jpg] [Bild: 9339_press05-001.jpg]

[Bild: 9339_press04-001.jpg]


Product Details

Product Size
10" H (254mm) x 8" W (203.2mm)
Est. Shipping Weight
8.00 lbs (3.63 kg)

Artists: Ryk Fortuna

Link: https://www.sideshowtoy.com/collectibles.../?sku=9339
Ein paar Bilder von meinem Balrog:

[Bild: balrog1dijgt.jpg]

[Bild: balrog26dkeu.jpg]

[Bild: balrog36bkf2.jpg]

[Bild: balrog4uskl1.jpg]

[Bild: balrog59qjzs.jpg]

[Bild: balrog6lsj0u.jpg]
Danke für die Fotos Gerhard und Glückwunsch zum Neuzugang.
Möchte bei der Gelegenheit hier auch mal ein paar (ältere) Fotos von meinem kleinen Balrog zeigen.

[Bild: balrog0494pnp.jpg]

[Bild: balrog02vkrpo.jpg]

[Bild: balrog052wrgl.jpg]

[Bild: balrog163tr6v.jpg]

[Bild: 001minibalrogmitpeits6csfi.jpg]

[Bild: 002minibalrogmitpeitstks1r.jpg]


WinkeWinkeWinke
Herzlichen Glückwunsch zum Balrog.
Da ich den Daddy Balrog habe war dieser kleine Pendant nie eine Option für mich obwohl er wirklich zu gefallen weis,gar keine frage und coole Bilder Jungs.
Referenz-URLs