Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Dark Lord Sauron Polystone Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sideshow-Weta hat 2005 zu einem Preis von je 300 $ die Dark Lord Sauron Polystone Statue herausgebracht. Die ES betrug 9.500 Exemplare.

[Bild: 9341_press01-001.jpg] [Bild: 9341_press02-001.jpg]

[Bild: 9341_press03-001.jpg] [Bild: 9341_press06-001.jpg]

[Bild: 9341_press04-001.jpg]

[Bild: 9341_press05-001.jpg]

[Bild: 9341_press07-001.jpg]


Product Details

Product Size
24" H (609.6mm) x 15" W (381mm) x 14" D (355.6mm)
Est. Shipping Weight
60.00 lbs (27.22 kg)

Artists: Greg Tozer, David Tremont, Heather Kilgour

Link: Link: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=9341
Dark Lord Sauron aka Lord Hühnerbein.
Hab mich beim anschauen jedesmal über seinen dürren Beine geärgert.
Eines dunlken Lords unwürdig.
Die einzige Statue die meine Sammlung auf Dauer verlassen hat.
Habe meine Blicke beim Anschauen immer auf das obere Drittel der Statue ausgerichtet falls mal die Augen etwas tiefer fallen haben mich seine Beine noch nie gestört.
Bis dato immer noch der beste Sauron für mich.
Was mich wundert ist das bei einer Auflage von 9500 Stück Sauron recht selten zum Verkauf angeboten wird.
Ein gutes Zeichen.
Referenz-URLs