Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Weta 1:6 Statue Kili aus Der Hobbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Hallo.

Wie einige vielleicht im entsprechenden Weta Bereich gelesen haben, gefällt mir die Statue optisch nicht besonders. Bevor ich sie auf eigene Kosten zurück nach England schicke, biete ich sie erstmal noch für ein paar Tage Euch an.

[Bild: DSCF123229ab.jpg] [Bild: DSCF12300ca0.jpg] [Bild: DSCF1231c727.jpg]

Das eine Auge schielt etwas, die Bogensehne sieht merkwürdig aus und die Haare sagen mir nicht so zu. Die Fotos sind die, die ich auch an Weta gemailt hatte. Will hier mit offenen Karten spielen und keinem was verheimlichen !

Weta sagt, das sind keine Fehler, das ist innerhalb der Toleranz bei diesen Statuen. Ausser diesen Sachen ist die Statue in absolutem Neuzustand.

Versand versichert per DHL oder Hermes.

Preis: 207 EUR inkl. Versand
Referenz-URLs