Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Morgul Lord (Witch-king) Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sideshow-Weta hat 2004 zu einem Preis von je 200 $ die Morgul Lord (Witch-king) Polystone Statue herausgebracht. Die ES betrug 9.500 Exemplare.

[Bild: 7db1c2e310133f9c09648c297b8fdfe5.jpg]





Product Details

Product Size
16.5" H (419.1mm) x 9" W (228.6mm) x 14" D (355.6mm)
Est. Shipping Weight
10.00 lbs (4.54 kg)

Artists: Brigitte Wuest

Link: https://www.sideshowtoy.com/collectibles.../?sku=9338[Bild: 49b8fbcc5b641f7dd3964d09a1a4705f.jpg]
Fantastische Statue nur zu große Stückzahl..
Für mich immer noch die schönste Morgul Lord Statue. Mal uns rechte Licht gerückt.

Wurde vom regionalen Künstler leicht nachgebessert. Doppeldaumen

[Bild: cfec19fd7e8b2b1c0e8fbd90add63450.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Einer der wenigen alten Stücke die ich behalten habe, ich bin aber relativ sicher das Weta bald ein Update liefern wird, mal sehen ob er diesen Klassiker das Wasser reichen kann.
(10.02.2023 11:47)Hellboy schrieb: [ -> ]Einer der wenigen alten Stücke die ich behalten habe, ich bin aber relativ sicher das Weta bald ein Update liefern wird, mal sehen ob er diesen Klassiker das Wasser reichen kann.

Besser geht eigentlich nicht… wenn dann anders
Schönes Bild dieses Klassikers! 1great

Der ist trotz Sammlungsreduktion auch bei mir geblieben. Die dazu passende Eowyn ist zwar weg, aber der Morgul Lord dürfte noch eine Weile bleiben - auch dank persönlichem Erinnerungswert mit Signaturen von Brigitte Wüest, Johne Howe und Alan Lee auf der Base.
Eine wahnsinnig gelungene Statue. Doppeldaumen

Hoffentlich veröffentlicht Weta demnächst etwas (konkurrenzfähiges), sodass ich mich entweder darauf stürzen kann oder die Rückholung dieses Morgul Lords vielleicht etwas einfacher wird Pfeif
Referenz-URLs