Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bowen + Kotobukiya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein paar Bilder meiner Bowen und Kotobukiya Sammlung 1Smile

[Bild: imag22254csd6.jpg]

[Bild: imag2226jds86.jpg]

[Bild: imag22276dsx2.jpg]

[Bild: imag2228ljstt.jpg]

[Bild: imag2229q4sus.jpg]

[Bild: imag22383ls8a.jpg]

[Bild: imag2242gis6h.jpg]
Schöne Sachen 1great1great
Einiges erkenne ich wieder 1grin
Auch das Poster an der Wand hängt in einer meiner Vitrinen.
Ist das ein Ikearegalbrett? Die sind nicht für viel Last ausgelegt WinkeSkeptisch
Definitiv ne tolle Sammlung und schöne rare Stücke dabei. Bei dem Regalbrett hätte ich jetzt auch ein wenig Sorgen. Vielleicht noch zusätzlich mit Winkelhaltern ausrüsten, damit wirklich nichts passiert.

Meine alten Regalbretter, haben sich irgendwann nach unten geneigt. Und da waren keine schweren Statuen drauf...
Ja sind die vom Ikea. Ich habe das Brett im Auge und ich habe sehr Massive Wànde + teure Dübel verwendet.
Bleibt auch nicht mehr lange so. Ich werde die dann auch in eine Vitrine stellen. Selbst beim Detolf muss man aufpassen da brechen woh auch l öfter die Metallstäbe als die Glasscheibe. Ich versuche pro Scheibe nicht die 6kg zu überschreiten.
(05.02.2018 21:35)Milo187 schrieb: [ -> ]Ja sind die vom Ikea. Ich habe das Brett im Auge und ich habe sehr Massive Wànde + teure Dübel verwendet.

Bei mir ist mal so ein Teil mit den Standarddübeln nur mit Blu rays schlagartig abgestürzt.
Referenz-URLs