Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spiderman Pf Base repaint for XM Mysterio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Pumpkins durch Skulls ersetzt und die Base und den Stahlträger in "lila" und "weissgrau/Smoke" lackiert. Somit passt die Base besser zum XM Mysterio.

Eine 1:1 Farbanpassung an die XM Base war leider nicht möglich, da der XM Rauch glatt ist (wie Bubblegum) und die Sideshow Base Struktur hat. Somit habe ich entschieden die lila-Elemente mit auf zu nehmen (Mysterio ist ja ein Illisonist, der Spiderman vormacht, dass sich die Welt um ihn herum zusammenfällt). Somit kann man ihn mit Mysterio oder auch alleine aufstellen. Leider sind die Bilder etwas überbelichtet, die Lila-Vertiefungen sind in Live etwas satter und geben ein schönen Illusionseffekt.
Die Skulls sind in die Nebelbubbels mit eingearbeitet.

[Bild: 85xvzuvp.jpg]
[Bild: a72287n9.jpg]
[Bild: fuqijqym.jpg]
[Bild: r27bqj5z.jpg]
[Bild: 2isi23vo.jpg]
[Bild: 6cluqep8.jpg]
Hammer!!!
Stark, super Idee!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Saugut. Tolle Arbeit.
Referenz-URLs