Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Legend Studio] Master Light House
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hoffe das gehört hier hin falls nicht bitte melden oder verschieben.

Ich bin am überlegen ob ich nicht die eine oder andere Actionfigur mal in einer Vitrine oder einem Case aufstelle. Bisher stehen wie einfach so im Arbeitszimmer rum.

Bei der Suche bin ich auf Legend Studio - Master Light House gestoßen. Passt wohl für 1-2 Figuren hat einsteckbare Beleuchtungen . Gibt es auch für 1/4 Figuren.

Kennt das Ding jemand und hat das schon mal Life gesehen?
Es gibt einiges Bilder und Videos im Netz. Auch das eine oder andere Youtube Video.

mikn
Gruss mikn

Mod-Hinweis: Threadname angepasst
Hoffe ich darf das hier sagen. :-)
Ich habe es für jemanden bestellt. Sollte endlich nächste Woche kommen, das Ding wurde immer verschoben. Hatte es Ende letzten Jahres geordert.
Kann dann ein wenig mehr über die Qualität sagen. Zusammenbauen werde ich es aber wohl nicht.
Mal sehen wie es verpackt ist.
Hallo Max,

danke für die Rückmeldung! Wenn Du das Teil dann endlich mal hast wäre es schön wenn Du Deinen Eindruck posten könntest .

Gruss mikn
Du meinst das hier (um mal ein Bild davon in die Runde zu werfen)?

[Bild: 8573avzhc.jpg]

[Bild: 543100_646524978697694vaze.jpg]

Schönes Teil, da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Ja, danke genau die meine ich. Laut Beschreibung und YouTube Videos ist die Rückwand spiegelnd und die LED Spots können reingesteckt und dann geschwenkt werden. ich denke damit sollte man super ausleuchten können. Ein und ausschalten kann man wohl durch Berühren der schwarzen Frontteile.
Cool wäre es wenn man z.B. ein Seitenteil weglassen könnte um somit 2 aneinander zu stellen um z.B. eine kleine Gruppe von Figuren zusammenzustellen.
Es sieht aber für mich so aus als ob dann ein Spalt bleibt.
Ich habe mich soeben dazu entschlossen auf volles Risiko zu gehen mal 4 von den Teilen zu ordern, Bestellknopf ist schon gedrückt. Sollten die nicht so sein wie ich mir das vorstelle hätte ich halt Pech.
Angeblich sind die Lieferbar, schauen wir mal.
Eine Ikea Vitrine wäre zwar Billiger aber nicht so flexibel. Vor allem die Beleuchtung finde ich vielversprechend.
Sobald ich die habe schreibe ich mal wie die so sind.
Gruss mikn
Na dann siehst Du sie ja selbst auch bald :-)
Nicht nur angeblich... sie sind lieferbar. Meine bestellte eine ist imo im Zulauf. Werden zur Zeit ausgeliefert.
Der Andrang auf die war nicht besonders groß, vmtl ist das Credo: kostet unter Hundert und kann nur ein elektrisches Billig-Vitrinen-Teil sein.

Mal sehen wenn sie da ist
Die Teile hat Toy-Palace auch schon auf der Star Wars Celebration dabei gehabt. Sahen gut aus. Ich empfand die leider nur für ein wenig teuer. Aber gut, das mit dem Licht macht die Dinger ja auch recht hochwertig. Die Ausleuchtung sah nun am Messestand nicht so sonderlich "Hell" aus.... allerdings sind dort die Verhältnisse ja auch nochmal anders.

Berichte mal, wie Sie Dir gefallen und wie die so verarbeitet sind. Würde mich sehr interessieren, ob ne Anschaffung lohnenswert ist.

LG, Bernd Winke
Hi, klar ich werde berichten sobald ich die habe.
Gruss mikn
Hallo,

ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich eine entsprechende Frage habe.
Ich habe mir ja den Engineer (siehe Bild) vorbestellt und mir gefällt auch der Rücken sehr von dieser Statue,
deshalb meine Überlegung den in ein MLH zu stellen (wegen des Spiegels).

Nun meine (etwas dämliche) Frage: denkt ihr der passt da rein?

Statue 559mm und MLH 592mm gesamt (nehme ich mal an).
Kann mir BITTE jemand die Innenmaße sagen, möchte nicht bestellen und dann zurückschicken, usw.
Bzw. WENN er rein geht, denkt ihr es könnte zu gedrückt/beklemmt wirken?


[Bild: engineer_sizelesgu.png][Bild: master_lighthouse_blkmhjn6.png]


natürlich könnte ich auch den Hersteller anschreiben, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man etwas gleich wissen will und nicht mehr das WE abwarten kann 1grin

So long, vielen Dank im Voraus!
Bier
cheers
Hi, ich habe leider nur die kleinen für 1/6 Figuren. Ich glaube abr nicht das das mit der 1/4 Variante passt, die Masse sehen für mich nach den Ausenmassen aus. Das sind dann nur 3,3 cm Differenz für den Boden und den Deckel das reicht nicht. Ausserdem muss da noch etwas Luft zwischen Kopf und deckel sein sonst wirkt das nicht gut.
Gruss mikn
Referenz-URLs