Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spiderman 1/5 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Starke Konkurrenz für die Comi, endlich mal kein Bodybuilding Spidey...so war er in den Comics ja auch nie gemeint. Parker ist nun mal ein dünner Hänfling und kein Hulk.
Gefällt mir überhaupt nicht, und was soll mit dem Zombie-like langen Fingern?
(18.07.2013 08:39)Lictorian schrieb: [ -> ]Die hat wohl der Azubi anfertigen dürfen. Gefällt mir gar nicht, bleibe darum bei der Comi.
Der Azubi wars Lachen
Nee, der ist sicher keine Konkurrenz für die perfekte Comiquette. Die beiden haben im direkten Vergleich noch nichtmals denselben Sammlungsraum verdient Grandpa
Ist wirklich ein seltsamer Versuch die geniale Comiquette zu kopieren. Wenn sie schon eine neue 1/5 Scale releasen, wieso dann nicht eine die sich komplett von der Comiquette entfernt? Und die komischen Finger sehen auch beknackt aus.
[Bild: u8ezy6ab7och9vlp4r.jpg]

So richtig will da der Funke noch nicht überspringen.
[Bild: sdcc2013sidesz4fqn0vlxb.jpg]

[Bild: sdcc2013sides13cv7ldb80.jpg]
Das Gesicht und der Paintjob sind gut, auch die Pose ist cool. Aber die langen Finger und die seltsamen Speckrollen am Bauch sehen echt mal blöde aus.

Naja, wer die Comiquette besitzt ist sowieso versorgt. Dennoch ware eine zusätzliche Alternative schön gewesen, und das ist die kommende definitiv nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs