Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Custom Neuankömmlinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier werd ich immer ein paar schnappschüsse meiner neuankömmlinge aus dem custombereich posten.

den anfang macht der wolverinekit von narin, gepainted von bernd. ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe dieses kit zu kaufen, meiner meinung nach die beste verkörperung von logan.

mittlerweile ist das kit sold out, gesculptet wurde es von narin und gepainted von bernd. auf diesem wege danke bernd für die tolle umsetzung meiner wünsche 1Winknew

so hier nun ein paar schnappschüsse mit dem handy da meine kamera wo anders im einsatz ist 1Winknew
[Bild: IMG-20130802-WA0001.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0003.jpg]
[Bild: IMG-20130802-WA0004.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0005.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0006.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0007.jpg]
Scheisse, ist das ein geiler PJ von Bernd Beg
Dicken Glückwunsch zu dieser genialen Statue 1great
Tolle Bemalung, da hat Bernd gute Arbeit geleistet. Glückwunsch!

Elvenwarrior

Man der sieht ja echt hammermässig aus. Glückwunsch zu diesem genialen Teil !!
Bernd hat super Arbeit geleistet...wie immer eigentlich, wir sind da ja sehr verwöhnt von seinem Talent.
Sind Beine und Oberkörper jetzt an einem Stück, oder kann man die Teile noch auseinander nehmen ?
Echt stark... Glückwunsch!
die rohbeine sind ja 2 teilig also bis knie und ab knie, die beine sind incl oberkörper verklebt, arme und kopf sind abnehmbar.
Bist Du so nett und stellst Deine Bilder nochmal Online? Würde den Wolverine auch gerne sehen.
(25.12.2013 14:51)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Bist Du so nett und stellst Deine Bilder nochmal Online? Würde den Wolverine auch gerne sehen.

Dachte ich mir auch gerade...
Referenz-URLs