Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - SUPERMAN „Fabric Cape Edition“ (Batman: Hush)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So aufgestellt kommt der schon gut rüber.
Was für eine schöne Statue. Mit Abstand der beste Superman für mich. Ich werde ihne kaufen, somit ist meine Suche für eine Superman Statue zu Ende.
(02.03.2019 20:38)cosmic schrieb: [ -> ]Was für eine schöne Statue. Mit Abstand der beste Superman für mich. Ich werde ihne kaufen, somit ist meine Suche für eine Superman Statue zu Ende.
Mit dem Stoff-Cape?

Auf den letzten Fotos gefällt er mir wieder richtig gut. Denke der würde auch gut zum meiner 1/3 Wonder Woman und Arkham Harley passen.
Ich würde die Stoff-Cape Variante wählen.
Absoluter Traum. Sculpted Cape für mich natürlich gesetzt! Doppeldaumen

[Bild: b0e4c4a9-bd9f-4976-8tek21.jpeg]

[Bild: ba800af1-2793-4090-bwske9.jpeg]

[Bild: 33bcb6b3-6a0b-4f09-abgjp5.jpeg]

[Bild: 5baa27d3-092d-4973-aezknf.jpeg]
(Pics by Adrian Vice)




(02.03.2019 23:15)Buzzie schrieb: [ -> ]Absoluter Traum. Sculpted Cape für mich natürlich gesetzt! Doppeldaumen
Wenn ich in die Hush-Serie einsteigen würde würde ich wegen Batman das sculpted Cape nehmen. Finde aber die Stoff-Variante hat schon ihren Charme.


UNBOXING







REVIEW








Also ich sehe hier zwar Licht, aber auch viel Schatten. Superman als komplette Statue sieht wirklich imposant aus. Aber der Paintjob von den Blättern und Wurzeln, sowie den Lippen finde ich schwach. Noch schlimmer finde ich die Farbflecken an den Beinen (welche er im Review wohl gekonnt übersieht). Begeistert bin ich nicht gerade :-/
Hab den auch bestellt und der linke Oberschenkel sieht echt übel aus . Wenn meiner irgendwann von Bunker so kommt schick ich ihn zurück...warten wir es ab dauert ja noch bis der in Europa aufschlägt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs