Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Kotobukiya] Freddy Krüger ARTFX Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freddy Krüger
~ 1/6 SCALE ARTFX STATUE ~

A NIGHTMARE ON ELM STREET 4: THE DREAM MASTER

[Bild: freedy-1.jpg]

[Bild: freedy-4.jpg]

[Bild: freedy-5.jpg]

[Bild: freedy-8.jpg]

[Bild: freedy-7.jpg]

[Bild: freedy-6.jpg]

Pre-Order $129.99
Availability: Late September 2018
Statue wir in den thematisch passenden Bereich „Horror“ verschoben Winke
Hi Silver Surfer , sorry war mein erstes mal 1Winknew weiß jetzt bescheid , dachte es wäre allgemein in der Kategorie Kotobukiya !
Gibt nichts was zu entschuldigen wäre. Erster Beitrag und schon eine Neuvorstellung, klasse 1great Gibt meines Wissens auch bereits einen Jason ARTFX.


PIC NYTF 2018

[Bild: c1fdd300-7804-4da3-ah4siz.jpeg]
(Quelle: bleedingcool.com)




Ja den Jason ARTFX gibt es, leider schon Sold Out muss mal danach schauen ob man ihn für einen guten Preis bekommen kann Pfeif werde beim Freddy definitiv zu schlagen 1grin
Sind die Klamotten (Hose,Pullover) aus Stoff?!
(10.04.2018 11:58)Freddy schrieb: [ -> ]Sind die Klamotten (Hose,Pullover) aus Stoff?!

Wird wie gewohnt bei den ARTX Figuren alles vollständig aus PVC sein.
(10.04.2018 15:06)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(10.04.2018 11:58)Freddy schrieb: [ -> ]Sind die Klamotten (Hose,Pullover) aus Stoff?!

Wird wie gewohnt bei den ARTX Figuren alles vollständig aus PVC sein.

Danke für die Info. In dem Fall lass ich den Freddy aus. Mir persönlich gefallen die Statuen nur mit echten Stoffklamotten!
(10.04.2018 15:32)Freddy schrieb: [ -> ]
(10.04.2018 15:06)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(10.04.2018 11:58)Freddy schrieb: [ -> ]Sind die Klamotten (Hose,Pullover) aus Stoff?!

Wird wie gewohnt bei den ARTX Figuren alles vollständig aus PVC sein.

Danke für die Info. In dem Fall lass ich den Freddy aus. Mir persönlich gefallen die Statuen nur mit echten Stoffklamotten!

...dann bist du bei Sideshow oder Hot Toys sehr gut aufgehoben für das nötige Kleingeld 1Winknew
Referenz-URLs