Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Boba Fett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Any News?

Soll ja eigentlich diesen Monat los gehen!Smiley_rock


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst. Da wir noch keine Bilder haben wären ja im ersten Beitrag ein paar Bilder und Daten toll gewesen 1Winknew
Wird wohl in den Staaten diesen Monat ausgeliefert...
Ich bin schon sehr gespannt!

Von den Bildern her wird diese Statue ein absoluter Traum!
Freu mich auch schon auf erste In-Hand Bilder, nachdem der Obi ja fast
an die geniale Bemalung des Protos rangekommen ist, bin ich da guter Dinge,
das der Boba ähnlich gut wird!
Die Pose schreit ja auch, für einen höheren Aufstellungplatz, von dem er mit der dicken Wumme, seine Beute fixiert...Smiley_rock
Hab mir auch einen bestellt!Smiley_rock Was meint ihr,wann wird das gute Stück bei unseren Deutschen Händlern sein?


Gruß
Michael
Kumpel hat einen bestellt direkt bei SS und er wurde ihm für den 21. Aug. voravisiert.
(04.08.2013 21:00)Galaxy schrieb: [ -> ]Hab mir auch einen bestellt!Smiley_rock Was meint ihr,wann wird das gute Stück bei unseren Deutschen Händlern sein?


Gruß
Michael

Schwer zu sagen, es gibt ja manchmal Zeitunterschiede von 1-3 Monaten, FistCo hatte zb. die Aayla superfrüh, und ToyPalace ca.2 Monate später...

Ich geh mal von Mitte/Ende September aus, genau wie bei der Shaak Ti Pf...

Aber jetzt kommt erstmal die GG ROTJ Mini Büste zum warm werden!Smiley_rock
Oha, bei Toy Palace ist der jetzt schon vorab ausverkauft und als Liefertermin
der 30.09 angegeben, ist natürlich nur ein zeitlicher Schätzwert seitens TP...
Gibt es eigentlich zur Mythos Serie Neuigkeiten oderwird die wieder eingestampft?

Vader im September aber 0 Ankündigungen bei der Comic Con

Elvenwarrior

Tja, ist halt typisch Sideshow - null Information. Ist beides möglich, kann weiter gehen oder auch Ende sein. Eine genaue Antwort wirst Du dazu nicht bekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs