Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.03.2019 20:48)pielandreas schrieb: [ -> ]Vorbestellbar

http://cinemaquette.com/elite/it-pennywi...2b0e02c7b2

Danke für die Info. Das ist aber die Büste, nicht die Statue.
Preis liegt bei 1580USD.

Würde mir ja auch gefallen...

VG
Ja die Kuh wird wieder mal gemolkenKeule
Was ich jetzt auch echt enttäuschend bzw. frech seitens Prime1 finde:
Zu jedem Badman, Wonder Woman und wie sie alle heißen bekommt der Kunde immer ein/e bis zwei Wechselköpfe zur sogenannten Figur immer dazu! Tja beim Clown werden stattdessen die EXTRA-Köpfe nicht beigelegt, die kann man nämlich EXTRA kaufen für schlappe 500$ das StückDoppeldaumen Prime1 respekt für euer Verkaufsmanegment.
Oder besser: Man kann sich auch die 3Wechselköpfe im Set EXTRA kaufen für einen Sonderpreis für nur 1399$. Hey nicht aufregen, denn zum Einzelpreis spart man sich dann 100$. WAS FÜR EIN SCHNÄPPCHEN
Die ECC ist nun auch online. Preis liegt bei den deutschen Händlern etwa 300€ über der von P1 für 1/3 Scale. Der Gesichtssculpt ist allerdings deutlich besser gelungen. Dafür finde ich die Base unpassend.

VG


Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs