Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jetzt vorbestellbar bei Weta.

Edition Size: 750

Auslieferung: ab August 2018

Preis: aktuell EUR 452,20 inkl. VAT und Versand nach DE (EUR 54,50 nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig)

Die Nummern 2 - 151 werden als "matching pair" mit gleicher Nummer zusammen mit den Dwarf Soldiers of the Iron Hills verkauft - analog zu Boromir & Lutz damals.

Link zum Paar bei Weta

[Bild: 152383470621bbd35dfe39db1ad4208a1e36590899.jpg]

(Bilder morgen)
Der ist ja mal echt klasse,da ich schon beide Elbenkrieger habe wird der hier wohl ein Pflichtkauf und wenn ich ehrlich bin gefällt er mir auch am besten.
Ja und die Kombi ist noch genialer aber 900 Euro bremsen hier meine Freude.
Ich habe das Set bestellt. Sind ja nur 892,34 Euro. Sehr cool. Leider dreht WETA immer mehr an der Preisschraube. Auf das Set will ich trotzdem nicht verzichten. Habe nur kurz gezuckt.
1great finde ich sehr genial,aber leider braucht man bei Weta eine Kreditkarte. WandWand
(20.04.2018 09:58)Lobo schrieb: [ -> ]1great finde ich sehr genial,aber leider braucht man bei Weta eine Kreditkarte. WandWand

Paypal geht auch, dafür braucht man keine Kreditkarte. Grandpa
Ich finde das kombinierte Display einfach nen Knaller ... sehr dynamisch und endlich Zwerge!

[Bild: 15238352867bf8252d4e1b6c43901ec1e6c9354ee0.jpg]

[Bild: 15238352765dcbecffb58e9646d84bcd8f60404b5b.jpg]
Sehr toll, aber zu teuer für mich, obwohl es ja noch geht. Aber Grenzwertig.
Gefällt mir auch Super Gut.
Bei dem Set ist nur die Nummer gleich oder!?
Ich hatte erst gedacht das der Elf nur bei dem Set auf der Zwergenschulter stehen kann.
Würde ich auch mal gerne wissen.
Hatte heute Morgen auf FB nur ein Bild der Drei als Dio gesehen und dazu den (Einzel-) Preis und war schwer beeindruckt.
So aber bleibe ich Zaungast, denn um die 850€ finde ich für das gebotene zu viel..
Losgelöst vom Preis eine bzw. zwei starke Neuankündigungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs