Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Tinkerbell Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(21.04.2018 19:26)ravagor schrieb: [ -> ]An eine Farbvariante glaub ich aber auch nicht. Außer der Haarfarbe können sie bei der farblich kaum was verändern

Ich könnte mir die auch gut in einem "Herbstkleidchen" vorstellen in Rot/Orange/Gelb-Tönen anstatt Grün. Dazu braune Haare... könnt auch hübsch aussehen:

[Bild: tink-autumn.jpg]
Schick das mal Sideshow. Sieht super aus.
hehe, ja das is natürlich eine Möglichkeit. Super eingefärbt 1great
[Bild: j-scott-campbell-fairfmswf.jpg]

Alice Teaser mit Grinsekatze unterm Pilz Doppeldaumen

Achja hier gehts zum Tinkerbell Blogeintrag
Kannst du bitte das Bild auf die maximale Pixelbreite von 1000 skalieren? Danke Blumen
1024...hier zählt jeder Pixel wenn man eh so wenige hat 1Winknew

Aber 3800 ist wirklich zu groß 1grin
(24.04.2018 19:27)ravagor schrieb: [ -> ]1024...hier zählt jeder Pixel wenn man eh so wenige hat 1Winknew

Aber 3800 ist wirklich zu groß 1grin

Genau: 1024px

Danke 1grin
Ähh wie was wo? Bei mir ists skaliert...was müsste ich dazuschreiben?

Edit: ich habs jetzt nochmal bei abload rein und runterskaliertVerwirrt
Der Blogeintrag geht ein wenig unter. Die ist wirklich toll von allen Seiten geworden. Mir gefällt auch der alte Kompass gut. Bin sozusagen hin und weg.
Wenn Sideshow die Bilder mal runtergerechnet hat (bin gerade zu faul), passe ich den Post 1 an.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs