Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (James "Bucky" Barnes)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja James "Bucky" Barnes als Captain America PF noch nicht als Thread vertreten war,
bin ich mal so frei, den hier jetzt auch mal zu eröffnen, eigentlich auch eine schöne Statue...


Captain America a.k.a. James "Bucky" Barnes - Premium Format Statue from Sideshow...

[Bild: 58ycv9f4.jpg]

[Bild: w2vv9the.jpg]

[Bild: uxktjn6b.jpg]

[Bild: o7desptw.jpg]

[Bild: k32r7x93.jpg]

[Bild: a6b42z6a.jpg]

[Bild: 79rlrf8w.jpg]

[Bild: c6ytnv8q.jpg]

[Bild: v2w25zu8.jpg]

[Bild: 7toawb4h.jpg]

[Bild: jzvs4bbk.jpg]

[Bild: e2hef6l9.jpg]

[Bild: jv8kp33s.jpg]

[Bild: nbxong4x.jpg]

[Bild: a3un56mn.jpg]

[Bild: wp272p4p.jpg]

...schaut doch ganz imposant aus, der Captain "Bucky", aber ich würde
trotzdem nicht tauschen wollen, bin mit der ersten Cap PF ganz zufrieden... 1grin


Quelle: Sideshowtoys




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format™ Figure

Product Size:
25.5" H (647.7mm) x 11" W (279.4mm) x 11" D (279.4mm)*

Product Weight:
12.00 lbs (5.44 kg)*

Box Size:
28.00" H (711.2mm) x 14.00" W (355.6mm) x 13.00" L (330.2mm)*

Est. Shipping Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
25 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
35 lbs *
Viele mögen diese Statue ja nicht so besonders, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann. Ich finde sie richtig klasse. Vor allem der Paintjob ist total genial!
Ich finde sie auch sehr gelungen, paintjob, die Lederteile sind passgenau und sauber vernäht (das könnte Sideshow heute wohl nicht mehr), auch die Pose ist gut. Aber! Für mich ist es unmöglich, sie so hinzustellen, dass sowohl die gelungene Rückenpartie, der Schild usw, zur Geltung kommen, sorry die ist "sauschwer" zu positionieren, ansonsten 1great
(04.08.2013 23:18)tschwi schrieb: [ -> ]Aber! Für mich ist es unmöglich, sie so hinzustellen, dass sowohl die gelungene Rückenpartie,
der Schild usw, zur Geltung kommen, sorry die ist "sauschwer" zu positionieren, ansonsten 1great

Falls Du Captain "Bucky'" in einer Vitrine/Besta-Regal stehen hast,
verspiegele doch einfach die Rückwand, so sieht man Ihn von vorne
und kriegt auch ein wenig von der Rückseite zu sehen... Grandpa
In real ist der 63 cm groß.Da haste eigendlich in eine Besta kaum luft mehr nach oben.Ich glaube die war 64 cm hoch?
Kommt drauf an ob du Würfel hast, oder ein Regal, denn dort kannst du die Höhe beliebig anpassen.
Im Moment hab ich ihn in auf einer Säule mit der Glasvitrine obendrauf (70 cm hoch), ich kann halt wegen den Platzverhältnissen nicht drumrumlaufen Boxing
Referenz-URLs