Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
J. Scott Campbell Fairytale Fantasies Collection

- Alice in Wonderland -


1/5 Statue

[Bild: 1125x1181_previewbanne4xo9.jpg]

[Bild: j-scott-campbell-fairfmswf.jpg]

[Bild: alice_in_wonderland_2011_by_j_scott_camp...2yr8eu.jpg]

Mal ein eigenes Thema für Alice, nachdem sie langsam Formen annimmt.

Sieht ziemlich gut aus Doppeldaumen





Cinderella next
Sind drei schöne Figuren.
Einfach WOW!!!
Superschön, vor allem die kleine Meerjungfrau!!

... Ach Mann, ey. Ich kann doch nicht alles sammeln! Skeptisch 1Winknew
(04.07.2018 18:32)Skyrider schrieb: [ -> ]... Ach Mann, ey. Ich kann doch nicht alles sammeln! Skeptisch 1Winknew
Mein Gedanke.
Die kleine Meerjungfrau gefällt mir auch am Besten. Mal schauen ...
Das ist eine wirklich schöne kleine Serie und vor allem durchdacht.
Der Kompass bei TB, die Grinsekatze und weitere Details sowie die Posen etc hier stimmt für mich fast alles.
Einwandfrei aus den Comics adaptiert..
[Bild: 1125x1181_previewbanne4xo9.jpg]

Grinsekatze ist nicht in Lila/Pink, da es nicht zu nah an Disney sein soll (keine Lizenz).
Ohne Lizenz sollte sie ja nicht soooo teuer werden Idee_003 Lachen
Ich denke die liegt locker 100 Euro über den anderen beiden.
Ich finde sie sehr gelungen und warte gespannt auf weitere Bilder...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs