Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Bag-End Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WETA hat für 130 $ in einer Open-Edition das Bag-End Environment herausgebracht. Die Größe beträgt 15 cm x 30 cm x 18 cm und das Gewicht 2,3 kg. Die Künstler waren Daniel Falconer, David Tremont und Daniel Cockersell.

[Bild: bagend_open_002k6pny.jpg]

[Bild: bagend_open_0036zr3g.jpg]

[Bild: bagend_open_004mxqkx.jpg]

[Bild: bagend_open_005fdpbi.jpg]

[Bild: bagend_open_006jor3g.jpg]

[Bild: bagend_open_007d8qc0.jpg]


Link: https://www.wetanz.com/shop/environments/bag-end


Es gab noch eine Collectors-Edition in einer Auflage von 1.111 Exemplaren zu einem Preis von 329 $.

[Bild: bagendcollectorseditifms41.jpg]
Nachdem die "Open Edition" zeitweise nicht mehr überall verfügbar war, wird Bag End noch einmal neu aufgelegt. Gefertigt wird es mit neuen Abgüssen in einer anderen Firma, der Preis wurde dabei von $130 auf $179 erhöht. Es sollte demnächst wieder im EU-Lager verfügbar sein.

Quelle
Referenz-URLs