Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 32525708do.jpg]

Erste Sahne!!!Und sie haben mich doch wiederBeg!
Das ist nun erst recht nichts für mich ^^

Dann noch eher die Leia.... diemal ist aber wirklich (für mich) kein Kracher dabei! -.-
Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.
(01.05.2018 14:18)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.

Da gebe ich dir recht,normale Releases wären auf jeden Fall geiler.Im Gegensatz zu Sideshow versucht GG wenigstens mal was außer den üblichen Troopern und Main Charakteren.Auch wenn ich hier mit Sicherheit zuschlagen werde,hätte ich mir dieses Teil auch gerne als Statue gewünscht.
(01.05.2018 14:18)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.
(01.05.2018 19:46)catch schrieb: [ -> ]Da gebe ich dir recht,normale Releases wären auf jeden Fall geiler.Im Gegensatz zu Sideshow versucht GG wenigstens mal was außer den üblichen Troopern und Main Charakteren.Auch wenn ich hier mit Sicherheit zuschlagen werde,hätte ich mir dieses Teil auch gerne als Statue gewünscht.

Bei GG finde ich halt Schade das keine oder ganz selten noch ne 1:6 Statue kommt und das bei den Büsten immer noch die Bases unterschiedlich aussehen. Toll wäre auch wenn mal ein anderer Hersteller dazu kommen könnte/würde, Figuren sammle ich nicht und Sideshow könnte mal Konkurrenz gebrauchen. XM ist ja nur Maul wirklich gut geworden und sonst ist ja nichts dolles und dann noch die Preise.
Und da isser.Also ich muss sagen die ist auf jeden Fall unter den top 10 meiner Büstensammlung (was für ein Kracher Smiley_rock).

[Bild: 36740943kd.jpg]
Glückwunsch. Der sieht aber auch klasse aus Doppeldaumen
Wow! In Sachen Aliens macht GG kaum einer was vor. Glückwunsch zu einer tollen Büste. 1great
Danke euch!
Oh ja, der ist gut geworden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs