Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Dark Phoenix Special Sale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich muss mich leider von einer meiner Dark Phoenix Statuen trennen :(
Beides sind Exclusive Versionen lediglich hat aber bloß eine beide Köpfe.
Wollte eigentlich eine repainten lassen aber der Aufwand ist grösser als ich zunächst dachte.
Leider haben beide kleine Mängel was wohl eine Krankheit bei der Figur ist speziell was die Base betrifft.
[Bild: imag2770dsonj.jpg]

Zur Version mit beiden Köpfen:
Bei der Base war die Flamme hinten beim Transport gebrochen und bei einer Flamme fehlt eine kleine Spitze.
Die große Flamme wurde wieder geklebt und man sieht es nur
wenn man es weiß.
Ausserdem hat die Figur oberhalb am Hals eine leicht beschädigung was aber bei aufgesetztem Kopf nicht sichtbar ist.
[Bild: imag2775bsrpc.jpg]
[Bild: imag27760rseq.jpg]
[Bild: imag2777stsr4.jpg]
[Bild: imag2805l1sn9.jpg]
[Bild: imag283401pip.jpg]
[Bild: imag28358drfe.jpg]

Die Version mit nur dem reg. Portrait:
An der Base wo der Fuß eingesteckt wird ist ein kleiner Riss.
[Bild: imag2763gpouj.jpg]
[Bild: imag2764hjsxz.jpg]
[Bild: imag2765nsqtq.jpg]

Beides nix wildes und beide sind ein echter Hingucker.
Zu erwähnen ist noch das der EX Kopf der eine Figur nicht auf die andere passt.
Das war zunächst auch mein Plan 1Winknew
Für die EX hätte ich gerne 319€
inkl. Versand.
Tauschangebote sind auch willkommen.
Bei Fragen einfach PN 1Smile
Beschreibung aktualisiert und Preis reduziert. 1Smile
Regular ist verkauft.
EX ist noch zu haben, geb ich jetzt doch ab.
Beide verkauft 1Smile
Referenz-URLs