Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN LANTERN (John Stewart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Gruppenfoto sieht schon stark aus.
(10.10.2018 22:40)Asgard schrieb: [ -> ]Das Gruppenfoto sieht schon stark aus.

Schöne Polonaise, nur Superman winkelt das falsche Knie, wie konnte das denn passieren 1grin

Kauf ich zwar nicht (mit taugt das Konstrukt nicht) aber die Portraits sind schon cool gemacht wenn Sideshow die so produziert kriegt.
(11.10.2018 00:29)Graven schrieb: [ -> ]Schöne Polonaise, nur Superman winkelt das falsche Knie, wie konnte das denn passieren 1grin
1grin1great

(11.10.2018 00:29)Graven schrieb: [ -> ]Kauf ich zwar nicht (mit taugt das Konstrukt nicht) aber die Portraits sind schon cool gemacht wenn Sideshow die so produziert kriegt.
Wollte Wonder Woman und Green Arrow. Habe die inzwischen aber auch von meiner Liste gestrichen.
Was die Portraits angeht, das von Supie hat mir noch nie gefallen. Besonders die Seitenansicht finde ich furchtbar.

Oben das Bild von einer der Conventions, unten aus dem letzten „Sideshow Live“ Video. Schön zu sehen wie die Lücke am Konstrukt aufgefüllt wurde, damit die Illusion eines vollständigen linken Arms erhalten bleibt. Eine der seltenen Gelegenheiten bei der Sideshow das Feedback der Fans angenommen und auch umgesetzt hat. Leider wurde aber offensichtlich das milchige Grün durch ein undurchsichtiges ersetzt. Gerade eine gewisse Transparenz verleiht dem Gebilde die nötige Abstraktheit um es als Gedankenstruktur identifizieren zu können. Jetzt sieht das einfach nur nach Plastik aus.

[Bild: f7565fa7-71a0-41be-9vgj7w.jpeg]


Sieht wie ein billiges Spielzeug aus.
Also das sieht echt dürftig aus.


LIVE PICS

[Bild: b75633d3-7c60-40af-bjzjwr.jpeg]

[Bild: 17982f4a-7e28-4506-b8cj83.jpeg]

[Bild: b8b08d96-f98a-47f0-9ljjdd.jpeg]

[Bild: 8e5e2939-821f-4e36-820kx4.jpeg]

[Bild: 49ad424e-b328-4f04-brwj6w.jpeg]

[Bild: daf29a5e-99b5-498e-burkdw.jpeg]

[Bild: 001154f5-0aeb-461b-bwwkyj.jpeg]

[Bild: 50deec0c-1227-4183-9n7kg5.jpeg]

[Bild: 5c2d8bed-7d25-47e9-by1j05.jpeg]
(Pics by Steven E. Blinoff)



Egal von welchem Hersteller ich mir eine Green Lantern Statue ansehe das grüne Licht sieht immer wie Plastik aus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs