Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tsume] Predator - Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



[Bild: 880aec19-380a-47cd-btkuqp.jpeg]




Och nö ne Verwirrt Jetzt auch noch Tsume mit Predator Lizenz Woo1
Zum Glück viel zu groß für mich 1grin

Bin trotzdem auf die Bilder der fertigen Büste gespannt 1great











Der Knaller
Skeptisch das wird sehr groß werden wenns statt findet Verwirrt

TSUME embarks on a new adventure : life size bust! Predator My Ultimate Bust by TSUME is sculpted almost exclusively by hand. Customization options will allow everyone to purchase the bust of their dreams. It will be possible to choose between 3 different heads, to add or not a backpack and a laser gun and choose the height of the bust. Qualitative materials will be used for the different parts, including glass eyes, leather, a LED system in the helmet and barrel. Let us know if you are interested in this project by telling us if you would like to order this bust in the future. To do this, simply register on our "wishlist" at http://www.tsume-art.com
Anfertigung auf Bestellung? Gab es so jetzt auch noch nicht Verdutzt Der Preis wird jenseits von gut und böse sein, dafür gibt es dann mit der jeweilig individuellen Ausstattung, wohl nicht allzuviele gleiche Exemplare.
Tsume dreht dieses Jahr so rchtig auf neben Predator auch Beserk Lizenz

"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?"
1grin
(21.05.2018 18:50)Hellboy schrieb: [ -> ]"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?"
1grin

Ich würde mal sagen das normale Bürger sich irgendwann verabschieden werden, so wie ich. Ich bestelle kaum noch was, ich hab zwar dieses Jahr noch einiges auf PO diese sind aber auch schon 1-2 Jahre her oder wurden verschoben von seiten des Herstellers. Da ich überwiegend SW sammel und da nichts großartig kommt, kaufe ich ab und an ne LSF und das wars und bin ab und an noch auf dem Zweitmarkt aktiv. Alles was von Marvel, DC, die zunehmenden Serien usw. rausgehauen wird betrachte ich nur noch als Horizont & Interessenserweiterung sowie zur Unterhaltung und evt. werde doch nochmal den einen oder anderen Comic in die Hand nehmen.
Allerdings wenn dann doch ab und zu der Blitz einschlägt werde ich dann auch bereit sein (können) zuzuschlagen, das wird dann aber auch nur noch meine 3 Kategorien betreffen SW, HdR & Disney
Referenz-URLs