Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder und News von der Celebration II Europe 2013 - Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(29.07.2013 21:21)Boba71 schrieb: [ -> ]Hier mal Bilder und Beschreibung der Bounty Hunter Karten und des Sammelordners, die am Stand von mintinbox.net verteilt wurden. Sonntag Vormittag hab ich jemandem von dem Stand gesagt, dass ich es leider nicht schaffen werde, die restlichen 2 Karten abzuholen (es waren ja immer bestimmte Zeiten pro Tag u. Kopfgeldjäger festgelegt), da hat er mir die fehlenden gegeben u. den Sammelordner gleich dazu! Da kann ich nur ein dickes MERCI zu sagen! 1great

[Bild: mintintheboxcardsetstar.jpg]

[Bild: tn_1.jpg]

it is time for Mintinbox.net to present our exclusive Boutny Hunter Card Set which will be distributed for free on our booth at Celebration Europe II.
These 6 artworks drawn by our staff member Sebastien Lasnon aka Kosept and will be distributed along the three days of the show.

Each artwork is limited to 1000 copies and will be distributed at our booth in hall 5 of Messe Essen.

As Bonus, to store your cards a box design by Kosept and limited to 500 copies will be distributed on presentation of the 6 sixth bounty hunter at the end of each days.


Quelle: mintinbox.net

so viel Glück hatte ich leider nicht. Mir fehlt 4-LOM, dafür habe ich Bossk doppelt -.- aber kann man nichts machen :/
Das mit Amy Allen schockiert mich sehr. Traurig. Wirklich traurig..... Keule

Ansonsten finde ich die Artworks ja mal sowas von granatenstark. Echt toll. Und die gab es umsonst?? Glückwunsch Smiley_rock
(30.07.2013 07:12)Stefan schrieb: [ -> ]Das mit Amy Allen schockiert mich sehr. Traurig. Wirklich traurig..... Keule

Das Geschilderte ist echt krass...egal was man hat bzw. wie viel Lust, aber sowas geht mal gar nicht mit nem Behinderten.
Amy hat auch als ich auf ein Bild von ihr gewartet hatte, nur sehr gelangweilt geschaut. Ich habe glaube fast 10 min vor ihr gestanden, bis ich mal knipsen konnte, ohne dass sie etwas grimmiger schaute und v.a. nicht mehr mit ihrem Smartphone spielte (das schien ihr fast schon wichtiger als die Fans...zumindest am Sonntag) Pfeif
Naja, man weiß halt nie, was in so einem Menschen vor sich geht. Vielleicht ist ihre gesundheitliche Situation wirklich sehr schlecht. Das kann sich dann ja auch auf die Psyche auswirken... Mehr als mildernde Umstände kriegt sie aber trotzdem nicht.^^

Die Mintinbox-Drucke habe ich, Gott sei Dank, auch noch alle ergattern können. Im Anschluss habe ich mir die Drucke dann auch gleich noch von Kosept signieren lassen. Das war wirklich eine tolle Aktion von denen. Immerhin eine tolle Sache, für die man kein Geld blechen musste. ^^
@ Laubi: Vielleicht kannst Du ja noch tauschen? Ich habe einen Kollegen, der auch nicht alle komplett hat. Ich frage den mal, ob er seinen 4-LOM Print abgibt. :-)
(30.07.2013 10:06)DarthNeo schrieb: [ -> ]@ Laubi: Vielleicht kannst Du ja noch tauschen? Ich habe einen Kollegen, der auch nicht alle komplett hat. Ich frage den mal, ob er seinen 4-LOM Print abgibt. :-)

Das wäre super von dir! Wie gesagt, ich hätte auch noch einen Bossk zum tauschen 1grin
Also schlecht fand ich vor allem das alles NUR in englisch organisiert wurde - obwohl wir eben in Deutschland waren. Was übersetzt wurde war google Style.

Vor allem bei den Autogrammen war ich eigentlich Dauerübersetzer.

(29.07.2013 13:23)catch schrieb: [ -> ]War ein schöner Trip,ich selber hätte zwar mehr ausländische Händler erwartet,aber egal.Mir ist aufgefallen das sehr viele Familien völlig entzetzt von den Autogrammpreisen waren (ich selber fand sie aber auch etwas überzogen).Auch wenn es "normal" ist,für den "otto Normalverbraucher" ist das völlig überzogen und rein gar nicht nachvollziehbar.

Ausländische Händler ( speziell auch Hersteller ) waren vor allem deshalb nicht da, weil nur 1 Woche vorher die SDCC war - blöder konnte man den Termin für eine CE II nicht legen.

Das mit den Autogrammpreisen war sogar in den Nachrichten ... fand ich aber offengesagt ( weil ich auch schon viele besitze und die Preise kenne ) nicht so das Problem.

Problem ist eher die "deutsche" Mentalität gewesen hier - weil viele davon ausgingen das sowas eben mit drin sein sollte im Eintrittspreis.

Nur ... Reed ( als Organisator der Celebration ) hatte nicht wirklich großen Anteil an den Unkosten für die Schauspieler und OfficialPix ist halt eine eigenständige Firma.
Und wer gesehen hat wieviele US-Mitarbeiter ( rote Shirts und grüne Shirts ) OPX mitgebracht hatte, wieviele zusätzliche (56) Volunteers ( orangene Shirts ) notwendig waren, der erahnt auch das da bischen was an Unkosten neben den Schauspielern selbst ( Gage, Hotel, Flug, Transportkosten für die Lithos, Standgebühr ) zusammenkommt. Und Hamill kostete auf der Celebration CVI auch 120 USD ( ohne die zusätzlichen Kosten um alles nach Deutschland zu karren - ZOLL und 19% Mehrwertsteuer gibts da auch net in dem Umfang ).

Alles in allem sollte man denke ich eher dankbar sein das Hamill, McD, Fisher, Daniels, Baker, Mayhew etc. da waren ... denn ohne die wäre auch net viel Programm übrig gewesen.
Da haste wohl recht Armin,ich gebe auch nur das wieder,was mir immer wieder aufgefallen ist.Ich wusste ja was da auf mich zukommt,aber verdammt vielen "normalen Sonntagsausflüglern" wurden da so richtig die Augen geöffnet.
Original Zitat einer Parkplatz Kassiererin an unserem Auto war ..............ich habe vorhin gehört das ein Autogramm 120,-€ kosten soll ............. dafür mache ich schon einen Kurzurlaub ...... .Genau das spiegelt sehr schön wieder wie viele der Besucher gedacht haben.

Und wir sind hier einfach nicht in den USA,da tickt die Uhr doch ein wenig anders auf den Conventions.Und es interessiert leider keinen auf so einer Messe wie das ganze drum herum aufgestellt ist.Die Familien kommen dahin,wollen Spass haben,und bestimmt auch Geld ausgeben.Aber halt nicht in ihren Augen jeden "Wucherpreis" bezahlen.

Wir hatten ja nun drei Tage Zeit das alles auf sich wirken zu lassen.Und einfach mal die Menge zu betrachten hat auch viel Spaß gemacht.

Im Radio auf dem Weg zur Con hatte ich auch gehört,das die Autogrammpreise als zu hoch dargestellt wurden (DFunk).

Egal,......ob es nun die deutsche Mentalität ist glaube ich eher weniger.Viele kennen/verstehen es halt gar nicht,das man dafür löhnen muss.
Bei mir auf der Arbeit komme ich auch immer mit den Argumenten das einige "Altdarsteller" fast nur noch so Geld verdienen.Aber selbst dann schütteln die Leuts immer noch verständnislos mit dem Kopf.

Nicht selten höre ich dann..... die Leute sind doch die,die dazu beigetragen haben das aus den Filmen was geworden ist,warum soll man dann "denen" noch Kohle für eine Unterschrift geben (machen Fußballer doch auch nicht - musste ich mir auch schon einige male anhören).

Na ja,ich freue mich,das ich noch ein schönes Autogramm für meine C-3PO und R2 Päsentation bekommen habe,wo beide drauf unterschrieben haben.Wie hier schon gesagt wurde werden bei Kenny Baker bestimmt nicht mehr viele Signierstunden anstehen (er tat mir schon ein wenig leid).

Und im Eintrittspreis hätte auch zumindest ein kleiner Beutel sein können,wie z.B. ein Aufkleber oder sonst was für kleine Gimmeks.Gab es so z.B. auf der C2 in Indy - sogar ne Tüte Star Wars Chips usw.war da drin.Da haben die Leute zumindest schon mal was in der Hand,ohne schon Geld ausgegeben zu haben (abgesehen vom Eintrittspreis).Getreu dem Motto mit Speck fängt man Mäuse.
(30.07.2013 14:04)catch schrieb: [ -> ]..............
Na ja,ich freue mich,das ich noch ein schönes Autogramm für meine C-3PO und R2 Päsentation bekommen habe,wo beide drauf unterschrieben haben.Wie hier schon gesagt wurde werden bei Kenny Baker bestimmt nicht mehr viele Signierstunden anstehen (er tat mir schon ein wenig leid).
...............
Das wusste ich noch gar nicht Crying2
(30.07.2013 14:17)Stefan schrieb: [ -> ]
(30.07.2013 14:04)catch schrieb: [ -> ]..............
Na ja,ich freue mich,das ich noch ein schönes Autogramm für meine C-3PO und R2 Päsentation bekommen habe,wo beide drauf unterschrieben haben.Wie hier schon gesagt wurde werden bei Kenny Baker bestimmt nicht mehr viele Signierstunden anstehen (er tat mir schon ein wenig leid).
...............
Das wusste ich noch gar nicht Crying2

Das war auch nur auf seine körperliche Verfassung gemünzt.In Übersee macht er ja sowieso nix mehr (fliegen darf er wohl auch nicht mehr).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs