Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Han Solo (Mudtrooper) - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ernsthaft jetzt, Hot Toys?

[Bild: star-wars-solo-han-solo-mudtrooper-sixth...630-03.jpg]

[Bild: star-wars-solo-han-solo-mudtrooper-sixth...630-08.jpg]

[Bild: star-wars-solo-han-solo-mudtrooper-sixth...630-12.jpg]

[Bild: star-wars-solo-han-solo-mudtrooper-sixth...630-16.jpg]

Erscheinungszeitraum: Q3 / 2019
Preis (Sideshow): 235 US$

Sideshow-Link
Cool, schon wieder Geld gespart!
Mit Helm und Brille schon cool. Man beachte auch den Tooper im Hintergrund..
Der Trooper im Hintergrund ist dann sicher die "Solo Exclusive Smudge Trooper Edition" 1grin
Lässt dann vl auch mal auf einen General Veers schließen 1grin
(02.06.2018 16:39)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Lässt dann vl auch mal auf einen General Veers schließen 1grin

Sehe ich auch so, ist ja nicht mehr viel zu machen an Helm und Rüstung.Doppeldaumen
Also ich find den geil - sorry. Grad wegen der Rüstung die an Veers angelehnt ist.
Nehme an der andere MudTrooper ist Harrilson dann.
Der schmutzige Stormtrooper ist auch schön.
Werde ich nicht sammeln,aber geil finde ich den auch.
Den "schmutzigen Stormtrooper" gab es so ähnlich schon mal:

[Bild: 100055_press01-001.jpg]

Wer den wirklich haben möchte, TP hat noch ein letztes "Ausstellungsstück" für schlanke 399,- Euronen im Angebot:

https://www.toy-palace.com/de/sandtroope...stuck.html

Lachen
(07.06.2018 14:13)DarthSolo schrieb: [ -> ]Den "schmutzigen Stormtrooper" gab es so ähnlich schon mal:

[Bild: 100055_press01-001.jpg]

Naja kann man doch nicht miteinander vergleichen Verwirrt
Referenz-URLs