Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - MAGNETO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das wird legendär! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: 34716276_102150454130mtrl5.jpg]
Wird bestimmt geil aber unbezahlbar....
2500,- könnten es wohl werden Blumen
Für 2500 hole ich mit lieber zwei XM 1/4 +eine Weta 1/6 Statue
Kann ich verstehen, dennoch finde ich auch das sehr hochpreisige und große Statuen sehr interessant sein können. Bei mir würde es sich da aber nur um Filmstatuen handeln und keine Comic Eigeninterpretation eines Künstlers . Sicher kann man sich ja nicht sein, aber da der Predator schon 1999,- kostet und glaube ich ne Weltweite Lizenz hat wird der wohl etwas mehr kosten.
Aber in 1/3??? Warum?
Die haben schon zwei Magneto Statuen in 1/4 und jetzt was für die gut betuchten in 1/31grin


Einfach mal so ins blaue ... wurde aber nicht offiziell bestätigt.

[Bild: 6176082a-5950-420c-azpjdr.jpeg]
(Quelle: Facebook)



Öhm ja... wo ist das Sparschwein-Smilie... Doppeldaumen
Das scheint ein laufender, sich irgendwo durch einen Weg bahnender Magneto zu werden...
Könnte schon geil werden...
Bis auf den Preis
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs