Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und hier kommt der Obi-Wan den man bei dem Video mit der Leia Statue bereits im Hintergrund gesehen hat...^^

[Bild: 1125_previewbanner_ObiPF.jpg]
Pflicht Kauf.
Der is allerdings sehr hübsch geworden....! Und ein Obi fehlt mir auch noch. Mal schauen 1great
Der kommt schon nice...
Auch wenn ich die alten PF schon habe, wird sich dieser hier wohl auch noch dazu gesellen.
Hmm find den gar nicht so toll ... Gesicht naja ... und dann diese verdrehte Pose ... also klar die Klamotten sind sicher besser als beim ersten aber soooooo toll sieht der nicht aus - also von wegen Pflichtkauf.

Wer zum Vader ist der grimmig schauende Kerl da oben ?!

[Bild: latest?cb=20170712214547]
Ich bin auch noch nicht überzeugt. Das Gesicht hat irgendwie was "comichaftes"... Idee_003
Mal weitere Bilder abwarten. Insgesamt dennoch sehr langweilig, da es eine recht gute Alec Guinness PF bereits gibt.
Ewan McGregor wäre mal sehr cool gewesen. Aber hier wird ja mittlerweile ähnlich wie im Comic-Berich alles immer und immer wieder nur neu aufgelegt. Yoda
Tja was soll man da sagen .......Crying2
Die Augenfarbe ist völlig daneben! Sonst finde ich den eiegntlich ganz ok.
Wo ist denn der Oola (mycsc.) gelandet?
Finde den neuen Obi-Wan ganz ok, wobei der alte ja auch schon sehr schön gemacht ist.

@MalgusPryme
Stimmt das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo das MYC Sculptures Forum gelandet ist Verwirrt
(15.06.2018 18:35)Oidmetala schrieb: [ -> ]@MalgusPryme
Stimmt das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo das MYC Sculptures Forum gelandet ist Verwirrt

Ich recherchiere mal.... Verdutzt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs