Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Chronicle Collectibles - Fallout Product Lines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-003.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-001.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-002.jpg]

[img]http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2018/06/Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-004.jpg"[/img]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-005.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-006.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-007.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-008.jpg]

[Bild: Chronicle-E3-2018-Fallout-Display-009.jpg]


[Bild: Fallout-76-Power-Armor-Edition-928x483.jpg]

Die Qual der Wahl, einiges dabei1great
Bilder zu groß aner Inhalt toll.
Plasma Gewehr und super sledge behalte ich auf jeden Fall im Auge.
Helm und Figuren mal schauen.
Auch der Power Armor Station sieht interessant aus.
Danke für die Info Bier
Grad gesehen, dass die Dinger ja extrem günstig sind Verdutzt

https://eumerch.bethesda.net/games/fallout/

Habe ich natürlich kein Problem damit, wenn sie auch nach was ausschauen und nicht wie aus dem Spielzeugladen.
Mal abwarten Kaffee
Hätte auch damit gerechnet, dass man da mehr Kronkorken hinlegen muss. Die Kaffetassen finde ich auch witzig.
(30.06.2018 21:04)kal-el schrieb: [ -> ]Hätte auch damit gerechnet, dass man da mehr Kronkorken hinlegen muss. Die Kaffetassen finde ich auch witzig.

Fürchte halt, dass die Dinger auch nur nach dem Plastik aussehen, aus dem sie sind. Aber bin mal gespannt und für den Preis kann man es zur Not auch riskieren.
Referenz-URLs