Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Bane of Heaven - Life-Size Mask
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kier: Bane of Heaven Life-Size Mask Replica

[Bild: 1125x950_previewbanne9xs93.jpg]




A brand new Life-Size Replica of Kier’s Mask is coming soon!
Die wird bestimmt klasse.
Bin Kier-Fan aber mir reicht dann doch die kleine Version bei der neuen Kier-Statue.
Na gut, mal den Preis abwarten.
Habe vor manche Figuren auf eine Säule oder Podest zu stellen. Und an der Säule etwas typisches von der Figur anzubringen.
Für Wonder Woman habe ich mir dafür das Schwertreplika God-Killer gekauft.
Kier I auf eine Säule und darunter die Maske könnte ich mir auch gut vorstellen.
Die gefällt mir

[Bild: kier_maskyni09.jpg]

Link zu youtube. Ab 34:18
https://www.youtube.com/watch?v=m06kBX2vmxw
gehört zu meinen 2 Highlights der diesjährigen SDCC
[Bild: kierm12j9h.jpg]

Pre-Order geht am 4 April los. Bin mal gespannt was sie kostet.
Du bist ja richtig heiß auf das Teil1grin
Mal sehen ob eine EX kommt.
Gefällt mir sehr hängt aber stark vom Preis ab.
Seh' ich auch so. Gefällt mir gut, aber wenn zu teuer, lass ich's bleiben.
was ist denn eure Preisgrenze?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs