Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Infinite] Laurel & Hardy "Another nice mess" - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh mann, ein Highlight - solch eine schöne Erinnerung an früher !

Die beiden sind ja fast schon ein Muss Beg

Das ist was für uns ältere Generation hier...Grandpa

[Bild: copertinal-h-21kvpqj.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-0156pst.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-02kfps5.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-03gsofj.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-04hmovh.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-0532rg4.jpg]

[Bild: l-h-mess-press-09b0qch.jpg]



Mod-Edit: Titel angepasst
Die sehen wirklich gut aus.
Oha!
Könnten gut zu meinen 1/6 passen zu den Munsters und Bud Spencer. Auf der Webseite mit Höhe 26,5 cm angegeben und Breite/Tiefe 23 cm.
3 kg.
Limiterung 400 St.
Laut Webseite: 379,50 €
Soll im November 2018 rauskommen
Novebmer 2018 ?
Schade, dann wird es wohl nichts. Mein Budget ist verplant.
Ich liebe die beiden!
Passt zwar gar nicht zu meinem Sammelgebiet aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ja gibt es was besseres als das?
Die Gesichter sehen auch besser aus als die ersten Statuen von Infinite.
Maßstab wäre interessant.
Maßstab: Keiner. Winke
Letzte Woche sind die beiden bei mir eingezogen.
Eine sehr schöne kleine Szene mit den Meilensteinen des Schwarz-Weiss-Fernsehen.
Einfach zum lieb haben die beiden !
Gerade die Graustufen-Bemalung ist perfekt für das Dio.
Live Bilder !?!?!?
Kommt noch. Morgen oder spätestens Montag
(09.03.2019 16:42)karliseppl schrieb: [ -> ]Kommt noch. Morgen oder spätestens Montag

Da bin ich auch ganz gespannt wie die beiden live rüberkommen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs