Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Von welchem Hersteller ist diese Lara Croft Statue? Beg
@Momo
Weta

Danke dir erst mal für die tollen Bilder Silver Surfer hast du noch welche vom Weta Stand?
Pics vom Giger Alien Big Chap Büste und der 1/3 Statue von Coolprops wären cool.
Danke.
(20.07.2018 06:12)Hellboy schrieb: [ -> ]Weta

Danke Blumen

Hätte nicht gedacht, dass ich nun doch wieder was kaufen würde. Aber als leidenschaftlicher Zocker der aktuellen Tomb Raider Reihe, komm ich hier wohl nicht mehr drum herum. Fresse
Ist auch toll gemacht das Teil
Gentle Giant...Honey Trap Reihe scheint fortgesetzt zu werden...Goil!
Hab leider nicht freibekommen und muss die SDCC drum herum bauen. An Alle Anfragen kümmere ich mich am Wochenende, sofern die gefragten Stücke ausgestellt sind.
Grandpa auch von mir ein riesiges Dankeschön für die mühe Bier
(20.07.2018 07:39)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hab leider nicht freibekommen und muss die SDCC drum herum bauen. An Alle Anfragen kümmere ich mich am Wochenende, sofern die gefragten Stücke ausgestellt sind.
Du nimmst nicht extra für die SDCC frei oder ?? 1Smile Sind nur ein paar Bilder. ist nicht schlimm wenn die ein bischen später zu sehen sind. ist ja am Ende eh immer dasselbe. Das mesite haben wir ja nun schon gesehen. Der 70 HULK und 2000 Batman :-) Danke das Du das immer machst!
Danke für die super Bildersammlung!! Wurden die Bilder ner neuen SSC MOTUs nur vergessen oder ist die line wirklich tot ??
SDCC 2018 Klasse Geld gespart,haut mich nix vom Hocker...........
Wo ist SS Cable ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs