Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BLACK WIDOW (Movie Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und weiter geht's mit der Auflistung eines weiteren Neuzeit-Klassikers von Sideshow, die Black Widow Movie PF. Erschienen ist sie im Jahre 2013 mit einer Auflage von 500 (Ex) bzw. 1.000 (Reg) Exemplaren. Gewicht der schwarzen Witwe ist 2,7 kg und sie hat die Ausmaße 49 x 23 x 23 cm. Ich selber besitze die normale Version und bin sehr zufrieden mit der Statue. Das Gesicht ist wunderschön. Als Extra bei der exclusiven Version ist eine Wechselhand mit Pistole dabei.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: black_widow_premieum_umytw.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_nayoa.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_1plef.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_fhldn.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_u3xdl.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_2sbvu.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_rqypn.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_fdy2a.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_20amh.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_cub18.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_kmyev.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_vhas2.jpg]

[Bild: black_widow_premieum_hvxy5.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
@GuteLaune: erstmal vielen Dank für die die ganzen Threaderöffnungen zu den einzelnen Collectibles..wirklich klasse.
Zur Widow selbst: eine schöne, schlichte PF die in keiner kompletten Avengers PF Sammlung fehlen sollte. Ich finde sie vom Body sehr viel gelungener als die HT 1:6 Variante, die ist nämlich viel zu mager und spiddelig, daher flog sie auch wieder aus meiner HT Sammlung.
Bei der PF ist die Likeness nicht so beeindruckend aber der Gesamteindruck ist einfach spitze.
Referenz-URLs