Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Princess Leia (Bespin Gown)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1125x682_previewbanner_903740_LeiaBespinFig.jpg]
Ich finde die sieht klasse aus.
Für mich bislang die schönste SW Ankündigung von allen Sachen!!!
Sehe ich auch so ...
Ist jetzt offiziell vorbestellbar:

Sideshow-Link

Preis: 204,- US$
ETA: Q3 / 2019

Wird hier auch ein neuer, "passender", Han Solo angeteasert?
[Bild: star-wars-princess-leia-bespin-sixth-sca...740-08.jpg]
[Bild: star-wars-princess-leia-bespin-sixth-sca...740-12.jpg]
Wie immer TOP!!!
Warum aber nicht mal als PF Crying2
Ist der angedeutete Bespin Han Solo eigentlich völlig in der Versenkung verschwunden, oder kommt er doch irgendwann?
Ich glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit noch ein Han Solo kommt. Mit Episode IX vor der Tür wird Hot Toys auch genug zu tun haben mit all den Klicki-Bunti-Troopern, der vierten Rey und dem dritten Kylo. Vielleicht kommt ja nach drei Teilen der neuen Trilogie irgendwann auch endlich mal ein Poe Dameron oder General Hux dazu, aber ich bezweifle es. "Old Lando" wäre auch mal nett.
Referenz-URLs