Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Princess Ann (Audrey Hepburn) - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


SDCC 2018

[Bild: 2bc8ff96-56ff-4fd9-8bcc3c.jpeg]

[Bild: 8e80a26f-2317-46b4-b14da9.jpeg]

[Bild: 83477d17-bb4e-42a3-aqlebg.jpeg]

[Bild: f61545e2-9c16-437c-9qmf37.jpeg]

[Bild: 819e320a-f64b-48d6-9smi08.jpeg]

[Bild: 61826748-a165-427d-aiwc4q.jpeg]

[Bild: 78ed99b3-81e1-4c2a-9wbi8v.jpeg]

[Bild: 021ebfac-fb15-41ed-aazi4c.jpeg]
(Pics by Sideshow & „Nearmint“)




Hoffentlich wird Audrey preislich wie bei Sharon liegen und nicht so teuer wie der Astronaut, der mit seinen vielen Teilen und der Grösse doch mein Budget und Platz sprengt.

Ich glaubs noch nicht. Die machen eine Audrey juhuu.
Vielen Dank Server Blumen
Nicht die Audrey, die mir vorgeschwebt wäre (Breakfast at Tiffanys im Abendkleid), aber man nimmt was man kriegen kann 1grin
Jetzt bin ich am überlegen doch eine Filmecke aufzumachen, aber dann bräuchte ich auch Vito, Catherine und Rocky, was die Sache wieder teuer macht. Wobei Rocky ist nicht so meins, da wär mir ein Boxoutfit lieber gewesen und bei dem Paten fänd ich Michael besser. Um den gehts ja eigentlich.
Find die eh allgemein schwierig zu Präsentieren. Thematisch find ich passen eher Catherine, Rocky und Vito zusammen (70-90er) und Marylin und Audrey eher zum klassischen Hollywood (40-60).
Glaub ich bleib vielleicht nur beim klassischen und hoff noch auf Elisabeth Taylor, Vivien Leigh, Bridget Bardot, ect.
(21.07.2018 22:27)ravagor schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich am überlegen doch eine Filmecke aufzumachen, aber dann bräuchte ich auch Vito, Catherine und Rocky, was die Sache wieder teuer macht. .....
Gut das ich kein echter Sammler bin.
Mir reicht Princess Ann. Und daneben stelle ich dann noch die DVD.
Nach etwas überlegen wirds auch nur Audrey werden. Dann kann ich Marylin mal mit ihr tauschen. Muss reichen.



Wirklich eine wunderschöne Statue. Allein das Gesicht und das strahlende Lächeln sind ein Kaufargument ! Unglaublich gut gelungen.
Besser kann man ein Gesicht nicht machen.
Hoffentlich bleibt es beim Endprodukt so.

[Bild: 002audreyhepburnaspri0mfbc.jpg]
Die kriegen das schon so hin :-)
Marylin und Rocky sehen sehr gut aus.
Dem Proto schon sehr nahe.
Lange nichts mehr geschrieben :-)

Auf der Blitzway Seite ist die "Roman Holiday" Statue bereits gelistet:

https://blitzway.com/product/roman-holid...spa-125-1/

Die Vespa gäbe es einzeln auch:
https://blitzway.com/product/1951-vespa-125-1/
Gefällt mir nach wie vor sehr gut aber leider kann man nicht alles haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs