Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Krata`s Verkaufethread - Marvel, Disney und andere <--- UPDATE 21.10.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

so ich dachte ich mach mal einen Sammelthread auf da ich heute (mal wieder) im Keller war und etwas ausgemistet hab. + einige Sachen aus meinem Wohnzimmer wg Platzmangel

Alle Preise sind EXCL. Versand 1Winknew (und Tauschbar von meiner Suchliste)

Herr der Ringe


alles weg, ggf findet sich nochwas im Keller 1Winknew








Marvel und Disney

Gentle Giant Davy Jones Maquette mit OVP (nie aufgestellt!) 40 euro / 7 Euro Versand
[Bild: xlw927uu.jpg]

Hard Hero Cyclops Maquette (war nie aufgestellt. incl OVP) 40 euro
[Bild: el4n977v.jpg]

Magneto Ultimate X Men Büste Daimond Select 30 euro incl OVP (vom Keller aber leicht angeschlagen ist die Verpackung, Büste aber in Ordnung) 7 euro Versand via DHL
[Bild: 4rnn84bt.jpg]


Gentle Giant Jack Sparrow Maquette 35 euro (incl OVP. OVP leicht eingedrückt oben am Karton bzw verbogen. Maquette aber OK) 7 euro versand via dhl Gesenkt auf 40 euro
[Bild: nm867i7q.jpg]

Bowen Angel Mini Büste Blau 35 euro (incl OVP) 7 euro versand via dhl
[Bild: kboor9jw.jpg]

NEU Bowen Angel Statue Blaue Version 230 euro 7 euro Versand. Incl OVP
[Bild: zv6wca2z.jpg]


Anderes:

RAH Jin-Roh / Kerberus Saga Figur. Nie aufgestellt und noch OVP 150 euro
[Bild: xqfntbzm.jpg]

Saber aus Fate/Stay von Clayz und Modelliert von Takeshi Miyagawa noch mit ihrer OVP (hat Lagerspuren die Verpackung), Stand ca. 2 Wochen aufgestellt im Regal aber passt nicht zum Gesamtbild bei mir. 50 euro + 7 euro Versand
[Bild: drbk6333.jpg]




VERSAND innerhalb Deutschlands berechnet. Für andere Länder bitte Fragen. Wer mehr als eine Sache nimmt, kriegt einen Paketpreis 1Winknew Einfach nachfragen.
Aus den Marktplatz-Regeln:

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb: [ -> ]2) Im Titel des Verkaufs- bzw. Suchthreads müssen die verkauften bzw. gesuchten Sammlerstücke aufgeführt werden. Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!

Bitte zu jedem Stück noch angeben, wieviel der Versand jeweils kostet und wie dieser erfolgt, danke. Police
erledigt 1Smile
Oh ich hab gerade rausgefunden was ich damals für den Gothmog bezahlt hab (wusste das nicht mehr *lach*) von daher Preis gesenkt auf 230 euro 1Smile
Und Kellerrunde Nummero 2, einige neue Sachen dazu gekommen. 1Smile Bei interesse einfach PN schreiben.

Sauron

Oh, so viele feine Sachen aber momentan keine Kohle mehr. :-(
Einige Sachen im Preis gesenkt da ich Bald in Urlaub fahre und bissi Urlaubsgeld gebrauchen könnte 1Winknew Preise sind alle VHB
einiges weg + preise nochmal angepasst. Los leute das zeug muss weg 1Winknew
2 neue Sachen hinzugefügt (Balrog und Cyclops)
Bin auch gerne zum Handeln bereit, wer mehr als eine Sache nimmt kriegt auch nen guten Paketpreis 1Winknew Ich muss langsam meinen Keller leer bekommen *lach*
Kleiner Paketpreis (damit ichs aus dem Flur hab) 200 euro für Gothmog und den Balrog incl Versand via DHL.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs