Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Carnage Arm reparieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein Carnage ist leider beim abwischen zu Bruch gegangen...
Der Arm hatte sich gelöst und ist mir dann aus ca. 1 meter Höhe runter gefallen.Smilie_yahoo_055
Dabei ist er mehrfach zu Bruch gegangen wie ihr an Hand der Fotos sehen könnt. Zusammen geklebt hatte ich ihn mit Loctite Sekundenkleber und hält bis jetzt ganz gut.
Meine Frage wäre jetzt wie kann ich am Besten die kaputten Stellen kaschieren/ ausbessern? Farbe allein reicht da nicht....Wand
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
[Bild: wp_20180812_16_13_11_lme2u.jpg] [Bild: wp_20180812_16_13_34_gwc8y.jpg] [Bild: wp_20180812_16_14_50_5ye1r.jpg] [Bild: wp_20180812_16_15_18_87et4.jpg]
Verspachteln - Schleifen - Bemalen
Kannst du eine Spachtelmasse empfehlen?
am besten Aves Apoxie Sulpt mit etwas Wasser Verdünnen

alternativ
Mr Surfacer 1000
oder Disolved putty

letzte beide greifen die Farbe an, muss sehr vorsichtig vorgehen.
Danke für deinen Tip!
(14.08.2018 12:43)cosmic schrieb: [ -> ]am besten Aves Apoxie Sculpt mit etwas Wasser Verdünnen

alternativ
Mr Surfacer 1000
oder Disolved putty

letzte beide greifen die Farbe an, muss sehr vorsichtig vorgehen.

Kann das auch nur empfehlen ! 1Smile
Referenz-URLs