Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Infinity Studio] Athena Goddess of Wisdom - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Schade Rock aus Stoff
(28.03.2019 12:21)Asgard schrieb: [ -> ]Ich habe nicht bei anderen Shops gesucht Pfeif
Gleich bei Heldenshop zugeschlagen 1grin

Du möchtest die Marble Grey Version ?

Ne, wenn schon die Farbvariante. 1great
Fand die Statue ab den ersten Bild faszinierend.
Tolle Ausstrahlung und Pose, dazu noch beflügelt! Woo1

Na ja, 100 € spare ich dann schon gerne noch ein. Der BUNKER ist da meine erste Wahl.
(28.03.2019 20:06)Hellboy schrieb: [ -> ]Schade Rock aus Stoff
Das stimmt. Aber ohne Rock sieht sie auch klasse aus. Das Höschen ist schon heiß.


(28.03.2019 21:43)Darth Berni schrieb: [ -> ]Na ja, 100 € spare ich dann schon gerne noch ein. Der BUNKER ist da meine erste Wahl.
Das kann ich sehr gut verstehen weil 100 Euro sind für mich wirklich viel Geld. Aber ich habe 99 Stück gelesen, weiß das Heldenshop Infinity Studio verkauft, und habe dort gleich und sofort bestellt. Und ich bin ja total zufrieden mit dem Shop.

Freue mich schon richtig auf die Statue.
Da geht es dahin, das nächste Weihnachtsgeld... 1grin

Der Preis ist schon heftig und ich hatte auf weniger gehofft, weil die bisherigen Infinity Studio Statuen (soweit ich das verfolgt habe) meist unter der 1.000 Euro Grenze lagen. Aber die Poly-Sucht war dann doch wieder stärker. 1grin Ist halt schon ein außergewöhnlich schönes Kunstwerk Beg und reizt mich persönlich mehr, als die x-te Comic-Statue, die mit der Zeit doch manchmal recht austauschbar wirken.

Für mich wird's die Farbvariante. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass wir bei der geringen Limitierung auch alle eine abbekommen. Doppeldaumen
(29.03.2019 14:38)Collector schrieb: [ -> ]Für mich wird's die Farbvariante.
Ich hätte am liebsten beide 1Winknew
Aber ich konzentriere mich inzwischen auch mehr in Richtung solcher Kunstwerke.
ordered
Kunstwerk storniert.
(13.07.2019 13:52)Asgard schrieb: [ -> ]Kunstwerk storniert.
Oh, wieso?
(13.07.2019 20:03)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(13.07.2019 13:52)Asgard schrieb: [ -> ]Kunstwerk storniert.
Oh, wieso?
Habe mir XM Brown Wolverine bestellt.
Unboxing Athena by Infinity Studios





Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs