Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Helm of Prince Theodred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es für diesen schönen Helm noch kein eigenes Thema gibt, habe ich beschlossen, hier einmal eines zu eröffnen.

Und damit ihr euch einmal einen Eindruck dieses schönen Helms machen könnt,
habe ich einmal einige Live-Bilder aus meiner Sammlung für euch eingestellt.

Die Helme scheinen offenbar hier in Deutschland kein großes Interesse zu erfahren, aber ich finde sie sehr schön gestaltet und gut gemacht.
Egal ob sie aus Poly... sind oder aus Metall. Man sieht nämlich beim Betrachten keinen Unterschied.Doppeldaumen

Prince Theodred Helm vs Eomer Helm

[Bild: 29343795287_13413a383a_c.jpg]

[Bild: 43373855195_6899616890_c.jpg]

[Bild: 29343786317_b081e4124b_c.jpg]
Referenz-URLs